Bvlgari Man In Black Essence (2017)

Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari
Flakondesign Illustration: Laolu Senbanjo
Bvlgari Man In Black Essence ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet. Limitierte Edition

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteRum, Bitterorange
Herznote HerznoteKakaobohne, Iris Absolue
Basisnote BasisnoteEbenholz, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

Die Reise zu meinem Erdmittelpunkt
Mein charakteristischer Duft war bis vor 3 Jahren Boss Number One. Halston Amber for Men und Bvlgari Man in Black waren bis vor 15 Monaten erfolgreich. Dann, für ungefähr ein Jahr, wählte ich den Duft MIB Essence als meine Unterschrift. Die Gründe schienen mir offensichtlich: - Es ist die Art... Weiterlesen

VofflineVoffline vor 14 Tagen
Ich finde den Duft sehr schön! Rum + Kakao + Vanille (Tonka). Leider ist die Haltbarkeit und Sillage nicht so gut.
TheOne01TheOne01 vor 67 Tagen
Der Man in Black mit einem schluck Kaffee in der Tasse!
Erinnert mich an Uomo Signature.
Startet mit Kaffee+Schuss
Drydown Süß-holzig.
Top.
Carlitos01Carlitos01 vor 110 Tagen
Wunderschöner dunkler Duft! Die am besten riechende Orris-Note aller Zeiten. Es wurde zu meinem Parfüm CSO - Chief Smelling Officer ernannt.
LibreLibre vor 144 Tagen
Ein edler Gourmand mit moderater Süße und einem Hauch MiB-DNA. Erinnert mich stark an den SF Uomo Signature. Wärmt sicher gut im Winter :-)
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 152 Tagen
Um Längen besser als die anderen MiB, der Edel-Agent!!! Eher Tommy Lee-Jones als Will Smith!!! Schöner, nicht übertrieben Süsser Gourmand!!!
Flo92Flo92 vor 9 Monaten
Rum+Schokolade, ohne dabei zu beschwipst oder klebrig-süß zu sein! Im Drydown gesellt sich ein angenehmer Holzakkord dazu:) Top Winterduft!
GlobomanniGlobomanni vor 14 Monaten
Ähnliche DNA wie seine Geschwister,doch nicht so gourmandig,wie es die Duftpyramide erwarten lässt. Ein süß-holziger Duft,schon mal gerochen
CaligariCaligari vor 15 Monaten
Ordentliche Designer-Qualität, Tendenz Nische. Dunkelholzig, dunkelgourmandig, leicht orientalisch, mitunter Black Afgano Untertöne. Passt!
UnspokenUnspoken vor 18 Monaten
Markant & männlich, elegant & edel, sinnlich & verführerisch. Rum,Iris, Kakao. Geht in Richtung Valentino Intense und Givenchy Gentleman.
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Monaten
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, riecht aber auch nicht grausig. Süß, irgendwie pudrig und deutlich Tonka. Ohne Alleinstellungsmerkmal.

von TheScenter
von TheScenter
von Omid2am
von Omid2am
von SmellGoodGuy
von SmellGoodGuy

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari