Bvlgari Man In Black Essence 2017

Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari
Flakondesign Illustration: Laolu Senbanjo
Bvlgari Man In Black Essence ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Limitierte Edition

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteRumRum
BitterorangeBitterorange
Herznote HerznoteKakaobohneKakaobohne
Iris AbsolueIris Absolue
Basisnote BasisnoteEbenholzEbenholz
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.08.2021.

Die Reise zu meinem Erdmittelpunkt
Mein charakteristischer Duft war bis vor 3 Jahren Boss Number One. Halston Amber for Men und Bvlgari Man in Black waren bis vor 15 Monaten erfolgreich. Dann, für ungefähr ein Jahr, wählte ich den Duft MIB Essence als meine Unterschrift. Die Gründe schienen mir offensichtlich: - Es ist die Art... Weiterlesen

Fsl10Fsl10 vor 3 Monaten
Meiner Meinung nach mehr tiefe als das Original.
Riecht würzig, maskulin schön!
BoriaschBoriasch vor 3 Monaten
Der originale MiB ist soooo gut. Wo bekommt man diesen denn her???
AhyprAhypr vor 9 Monaten
Riecht gleichzeitig essbar und waschbar: Schöne würzige Schokowinterseife mit guter Haltbarkeit. Bitterorange: HTTP 404. Guter Duft.
SolokomSolokom vor 10 Monaten
Maskulin, ruhig, stark, warm umarmend, stilvoll, kuschelig mit Understatement.Der Duft für Herbstspaziergänge und lange Nachmittage im Café.
WhyAgeWhyAge vor 11 Monaten
Erinnert ein wenig an Le Male ohne die Süße, dafür mit einer Rumnote. An sich ganz in Ordnung, aber H/S sind für den Winter nicht gut genug.
ToytigerToytiger vor 12 Monaten
22 Uhr in der Zigarrenlounge: dunkles Holzinterieur, Rauchschwaden, mitten im Raum sitzt ein Gentleman Mitte 40 im schwarzen Businessanzug..
FloydFloyd vor 12 Monaten
Dunkle warme Wintertrüffel
Wachsen aus Ebenholzkommoden
Wie bittersüßer Kakao
Rum-feuchter Tonkatortenboden
Mit Indianermustern oben
Domo88Domo88 vor 1 Jahr
Genialer Winterduft. Gleichzeitig männlich robust und leicht süss kuschelig. Nischqualität und der Flakon ist ein Hingucker
SanktVithSanktVith vor 1 Jahr
Die übersteuerte Iris-/Tonka-Mischung versaut mir die MiB-DNA. Ähnlicher Effekt in "Aramis Tobacco Reserve". Lieber Original MiB oder MBO.
VofflineVoffline vor 1 Jahr
Ich finde den Duft sehr schön! Rum + Kakao + Vanille (Tonka). Leider ist die Haltbarkeit und Sillage nicht so gut.

von TheScenter
von TheScenter
von Omid2am
von Omid2am
von SmellGoodGuy
von SmellGoodGuy

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari