Bvlgari Man In Black Essence (2017)

Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari
Flakondesign Illustration: Laolu Senbanjo

Bvlgari Man In Black Essence ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet. Limitierte Edition

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteRum, Bitterorange
Herznote HerznoteKakaobohne, Iris Absolue
Basisnote BasisnoteEbenholz, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.12.2019.

9.0 7.0 7.0 8.5/10

Der mit klasse
Da ich völlig fan von man in black und black orient bin, bestellte ich die essenz sobald sie online verfügbar war mit gutem gewissen und vertrauen in herrn morillas... Gestern war es dann soweit und ich testete den duft gleich als ich ankam... Nun während der man in black edt ein eher kantiger,... Weiterlesen

Flo92 vor 99 Tagen
Rum+Schokolade, ohne dabei zu beschwipst oder klebrig-süß zu sein! Im Drydown gesellt sich ein angenehmer Holzakkord dazu:) Top Winterduft!+4
Globomanni vor 8 Monaten
Ähnliche DNA wie seine Geschwister,doch nicht so gourmandig,wie es die Duftpyramide erwarten lässt. Ein süß-holziger Duft,schon mal gerochen+1
Caligari vor 10 Monaten
Ordentliche Designer-Qualität, Tendenz Nische. Dunkelholzig, dunkelgourmandig, leicht orientalisch, mitunter Black Afgano Untertöne. Passt!+6
Unspoken vor 12 Monaten
Markant & männlich, elegant & edel, sinnlich & verführerisch. Rum,Iris, Kakao. Geht in Richtung Valentino Intense und Givenchy Gentleman.+1
Ergoproxy vor 12 Monaten
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, riecht aber auch nicht grausig. Süß, irgendwie pudrig und deutlich Tonka. Ohne Alleinstellungsmerkmal.+9
Seymour vor 15 Monaten
Die hiesige Bewertung ist mir ein Rätsel. Für mich ein mutloser, synthetischer, tonkabreiter, in der Nase beißender 08/15-Pseudoorientale.+2
Yatagan vor 17 Monaten
Man in Black ruiniert, da die mutig eingesetzte Tuberose (der Clou des Duftes) fehlt: Was bleibt, ist ein synthetischer Standard-Duft.+7
PicSniper vor 17 Monaten
Rum nicht so dominant wie beim Original MIB - alles harmonischer u. weicher. Später holziger. Moderate Sillage, sehr angenehm u. schön.+3
Snifff vor 19 Monaten
Extravaganter Schoko-Vertreter für kältere Tage. Entwickelt sich erst spät in maskuline Richtung, dann aber echt fein und anmutig.+1
Schakaa vor 22 Monaten
Rumschokolade. Für meinen Geschmack nicht das Richtige.+4
Seerose vor 24 Monaten
Frisch, aquatisch, wird leicht kuminschweißig+würzig, ledrig+ leicht holzig-bitter-herb+synthetisch. Für mich ist der rein maskulin.+5
RedBull vor 24 Monaten
Der für mich schönste Flakon und zugleich schönste Duft aus dem Hause Bulgari! ...There goes the dog crazy in the pan ;-)+9
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Bester Duft der Black-Reihe, sehr schöne Würze/Süße-Balance, leicht orient. Einschlag, Haltbarkeit gut, nur die Sillage ist an mir sehr mau!+6
Elmar vor 2 Jahren
Ich mag die Man-In-Blacks durchweg. Und dieser hier bekommt im Rum-Verlauf einen ganz leicht ledrig-schmutzigen Unterton. Super!+7
Maggy4u vor 2 Jahren
Entspannter, nicht zu süßer, Duft, der schön zwischen Rum und Kakao spielt. Tonka und Iris sehr präsent von Minute 1 an. Klar unisex.+2
ParfumAholic vor 2 Jahren
Der edelste der schwarzen Männer mit feinem Rum, dunklem Kakao & einem sanften Iris-Tonka-Holz-Mix. Erwachsen, unverspielt & etwas unnahbar.+9
Thizhy vor 2 Jahren
Gut gemachter Halb-Orientale mit moderater Haltbarkeit und durchaus brauchbaren Sillage. Flakon sieht geil aus, Duft ist super. Gekauft!+6
Bellemorte vor 2 Jahren
Würzig-herb-holziger Orientale mit gourmand Tendenz und mässiger Süße - durchaus schöner Duft aber kaum Alleinstellungsmerkmal. Unisex!+3
Profumosam vor 2 Jahren
Orientalisch - würzig - dunkelsüßer Herbst/Winterduft - schön interpretiert.
Mir zu süß, eher Unisex...
Sehr schicker Flakon.+1
Pepper81 vor 2 Jahren
Ganz toller Winterduft. Dunkel und würzig und sehr männlich aber auch für Frauen gut tragbar :) Freu mich auf den Winter!+5

von TheScenter
von OvidiuH
von Mikeaveli
von Mikeaveli

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari