Rich Leather N° 1555 2016

Rich Leather N° 1555 von Zara
Rich Leather N° 1555 ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „reichhaltiges Leder”.

rosa Pfeffer, Zedernholz, Ananas, Moschus, Leder

Eingetragen von MichH, letzte Aktualisierung am 24.08.2020.

Low Budget King
Also ich machs mal kurz und knackig. 9,99 € für 100ml EDP. Duft DNA naja so gute 80 % Aventus, allerdings sehr sehr schwache Sillage und Projektion. Haltbarkeit hingegen muss man sagen ist im soliden Bereich 7-8 Stunden. Viele Dupes sparen bei den Inhaltsstoffen und riechen dementsprechend... Weiterlesen

Mehr Schein als Sein - wie jeder ZARA-Duft eigentlich
ZARA ist ein Phänomen: Wenn man sich die Kommentare zu den Düften durchließt, dann lassen sich überwiegend positive Worte finden. Diese lassen sich so zusammenfassen: "ZARA hat super Dupes zu besten Preisen." Auch ich wurde angefixt und habe mir den ein oder anderen ZARA-Duft ausprobiert und... Weiterlesen

JackoJacko vor 6 Monaten
Av**** (Jehova!) habe ich wieder verkauft, den hier behalte ich. Warum? Rich Leather geht mir langfristig nicht so auf die Nüsse. Sommerduft
PBregovichPBregovich vor 24 Monaten
Habe gerade Venetian Blue von Merchant of Venice getestet. 1 zu 1, ähnlicher könnte es kaum sein! Leichter Aventus Touch, jedoch kein Dupe.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Aventus mag ich nicht, da er mir zu fruchtig ist, doch dieser Zara hier gefällt mir besser, obwohl die Komponenten nicht so hochwertig sind
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Hmh, so duftet Ananas? Ich finde, es bitzelt sehr zitrisch-holzig gefolgt von Duschgelfrische bzw. später eher Kiefernnadelschaumbad.
Thom257Thom257 vor 2 Jahren
Ich rieche Metall, kühles Metall. Dazu stelle ich mir einen Person mit Lederschürze bei der Bearbeitung vor. Lecker!
LUILUI vor 3 Jahren
Frischer und zitrisch-fruchtiger Duft mit einem leicht rauchig-würzig und ledrigem Aroma, aber leider mit sehr schwacher S+H.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Fast ne Stunde lang ein sehr fruchtiger und erfrischender Aventus, mit einer guten Ausstrahlung. Danach wird es rasch hautnah und belanglos.
DaleDale vor 3 Jahren
Gefällt mir immer besser, für den Preis echt nicht schlecht
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Leichte cremige Kombination aus nicht zu aufdringlicher fruchtiger Ananas-Süße
und würzig-ledriger Note. Mehr Morning ChessMorning Chess als "Aventus"
Veritas23Veritas23 vor 3 Jahren
Hab den getestet und auf der anderen Hand King Aventus. Mit ganz viel gutem Willen sind da Ähnlichkeiten.

von ErhanSaceros
von Till
von RedBull
von RedBull

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Hi-Lo Country von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Ambré Noble von Zara 8.0 von Zara Warm Black von Zara Noble Palo Santo von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara