Rich Leather N° 1555 (2016)

Rich Leather N° 1555 von Zara

Rich Leather N° 1555 ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-rauchig. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet. Der Name bedeutet „reichhaltiges Leder”.

rosa Pfeffer, Zedernholz, Ananas, Moschus, Leder

Eingetragen von MichH, letzte Aktualisierung am 02.08.2019.

10.0 1.0 7.0 8.0/10

Low Budget King
Also ich machs mal kurz und knackig. 9,99 € für 100ml EDP. Duft DNA naja so gute 80 % Aventus, allerdings sehr sehr schwache Sillage und Projektion. Haltbarkeit hingegen muss man sagen ist im soliden Bereich 7-8 Stunden. Viele Dupes sparen bei den Inhaltsstoffen und riechen dementsprechend... Weiterlesen
3.0 1.0 2.0 5.0/10

Mehr Schein als Sein - wie jeder ZARA-Duft eigentlich
ZARA ist ein Phänomen: Wenn man sich die Kommentare zu den Düften durchließt, dann lassen sich überwiegend positive Worte finden. Diese lassen sich so zusammenfassen: "ZARA hat super Dupes zu besten Preisen." Auch ich wurde angefixt und habe mir den ein oder anderen ZARA-Duft ausprobiert und... Weiterlesen

PBregovich vor 13 Monaten
Habe gerade Venetian Blue von Merchant of Venice getestet. 1 zu 1, ähnlicher könnte es kaum sein! Leichter Aventus Touch, jedoch kein Dupe.+2
Globomanni vor 15 Monaten
Aventus mag ich nicht, da er mir zu fruchtig ist, doch dieser Zara hier gefällt mir besser, obwohl die Komponenten nicht so hochwertig sind+2
Heikeso vor 17 Monaten
Hmh, so duftet Ananas? Ich finde, es bitzelt sehr zitrisch-holzig gefolgt von Duschgelfrische bzw. später eher Kiefernnadelschaumbad.+2
Thom257 vor 19 Monaten
Ich rieche Metall, kühles Metall. Dazu stelle ich mir einen Person mit Lederschürze bei der Bearbeitung vor. Lecker!+1
LUI vor 20 Monaten
Frischer und zitrisch-fruchtiger Duft mit einem leicht rauchig-würzig und ledrigem Aroma, aber leider mit sehr schwacher S+H.+5
ErhanSaceros vor 22 Monaten
Fast ne Stunde lang ein sehr fruchtiger und erfrischender Aventus, mit einer guten Ausstrahlung. Danach wird es rasch hautnah und belanglos.+2
Dale vor 23 Monaten
Der riecht ja garnicht mal so gut . Blindkauf gewesen , da er recht gut bewertet wurde aber leider nichts für mich .+2
Alöx vor 2 Jahren
Leichte cremige Kombination aus nicht zu aufdringlicher fruchtiger Ananas-Süße
und würzig-ledriger Note. Mehr Morning Chess als "Aventus"+2
Veritas23 vor 2 Jahren
Hab den getestet und auf der anderen Hand King Aventus. Mit ganz viel gutem Willen sind da Ähnlichkeiten.+3
Kitho vor 2 Jahren
Erst dachte ich, er ginge Richtung Aventus. Aber nachdem ich Oud & Bergamot von Jo Malone testen durfte, ist dieser wesentlich näher dran!+4
TheScenter vor 2 Jahren
Neben VL der schlechtere Zara-Aventus-Klon. Startet synthetisch-fruchtig und geht dann zunehmend in Richtung Duschgel.+1
MichH vor 3 Jahren
Der Duft geht stark in Richtung Aventus. Eine rauchige Note und Leder sind nach der Ananas prominent. Sehr, sehr guter Duft.+5
Avdalim vor 3 Jahren
DAS IST ZARA GOLD!!! Einfach eine andere Verpackung und dann direkt andere Bewertungen... Krasser Hype um nix+1
Achilles vor 3 Jahren
Zweiter Zara Aventus Klon. Sie folgen wohl dem Urbanen Mythos "Batch" ;) Vibrant Leather ist gelungener!+9
ICYHOT vor 3 Jahren
Riecht zu Beginn wirklich sehr fruchtig und wirkt erfrischend, wird dann ein wenig rauchig und nach 30 min ist er beinahe erloschen, leider!+5
Hoffi16 vor 3 Jahren
Das ist der BESTE "Flanker", den Vibrant Leather haben konnte. Startet fruchtig, wird aber schnell leicht rauchig und verbleibt dort laaang+7
Schücha vor 3 Jahren
Vibrant Leather 2.0 mit besserer Haltbarkeit und Leder, dass man riechen kann. Trotz EdP Konzentration nicht annähernd auf Aventus Niveau :/+1

von ErhanSaceros
von Till
von RedBull
von RedBull

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Lisboa von Zara Seoul von Zara Teahupoo von Zara Ganache Tonka von Zara Aromatic - Future von Zara Accord N°3 Woody von Zara