Gourmand Leather N° 0059 (2017)

Gourmand Leather N° 0059 von Zara
Gourmand Leather N° 0059 (Zara)

Gourmand Leather N° 0059 ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Bergamotte, Zitrone, Iris, Tonkabohne, Leder

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 14.12.2018

T3mr0iT3mr0i vor 14 Monaten

„Dem Hype wird er nicht gerecht.”

ChrisKoniChrisKoni vor 14 Monaten

„Gefällt uns eher nicht....”

Flakon 3.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.0/10
Ultra Mâle auf Glutamat.
Vorab vielleicht ein Wort zu den Zara Dupes an sich. Wie auch bei La Rive gibt‘s hier Qualitätsschwankungen, in wie weit die Düfte ihren Vorbildern nahe kommen, und natürlich das leidige Thema Haltbarkeit. Zara hat da aber noch ein besonderes Problem; da gibt es bei vielen Düften nach einer... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.5/10
Wenn ein Duft zu dir will.....
Da schlenderte ich am Samstag durch die Innenstadt und testete natürlich auch den ein oder anderen Duft und unter anderen auch den Armani Code Profumo. Mein Statement dazu war, das er mich fast überzeugte, aber irgendwie doch nicht und ich die Basis am Besten fand, jedoch bis dahin kommend mir... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Wärmende Eleganz
Gourmand Leather N° 0059 beginnt zitrisch - krautig, aber auch süßlich - fruchtig. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserem Parfumo "ErhanSaceros" für die Abfüllung aussprechen. Als erstes kann man etwas angenehm zitrisches wahrnehmen, dass auch eine gute Portion Krautigkeit mit sich... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Dem Hype wird er nicht gerecht.
Es handelt sich um die EDP 150 ML Special Edition der Charge 276753 und ich habe 18 Euro bezahlt. Ich habe mein Gourmand Leather heute abgeholt & nach den Bewertungen ein Ultra Male erwartet. Zuvor hatte ich mir einen Teststreifen mit Ultra Male besprüht und direkt diese wundervolle Süße... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 1.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar    3
Gefällt uns eher nicht....
Die Tage bei Zara bestellt. Special Edition 150ml Flakon für um die 20€. Charge "276753". Flakon gefällt gut, das wars aber auch. Am Tisch gemeinsam mit der Familie ausgepackt und getestet... Unser aller Fazit: Das kannst du keinem wirklich Antun. Auftakt Frisch für 1Minute, künstlich... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
"Nicht nicht hilfreicher Kommentar" (Was mich aber nicht nicht juckt)
1. Ultra Male Klon 2. Duftet nach Tonkabohne,Iris,Birne,minimal Leder 3. Haltbarkeit 16 Std+ 4. Sillage 80% 5. Ich rieche mich den ganzen Tag selbst 6. Wenn ich könnte,dann würde ich mich selbst anspringen 7. 13€/100ml 8. Flakon aus schwerem... Weiterlesen

PBregovich vor 38 Tagen
Ähnelt JPG Ultra Mâle extrem. Ich finde ihn sogar ein wenig besser, da die Sillage nach kurzer Zeit nicht so explosiv ist. Haltbarkeit gut.+3
AmiS vor 10 Monaten
Weiches Tonka mit feinen Zitrus-Birnenspritzern und Irispuder an hellem weichen Leder. Sehr fein, harmonisch+lecker. H+S super. Feiner Stoff+3
Elbchen vor 12 Monaten
Uni-sexy! Weiches Leder, fluffige Iris - geht doch voll klar für den Preis
Für kuschlige Sofadates
und mehr...
schöner Duft!+5
BlackbirdHH vor 12 Monaten
...erster Sprüher -> Ultra Mâle... dann lässt die Süsse etwas nach, dafür kommt ein bisschen mehr Leder!!! Gut gemacht!!! Testen!!! :-)+2
Mantus vor 13 Monaten
Zu Beginn zitrisch - krautig, süßlich - fruchtig, der im weiteren Verlauf hell - pudrig, cremig - mandelig wird und geschmeidig ausklingt.+3
Alöx vor 14 Monaten
Köstliche Tonkabohne, zitrisch-pudrig, ledrig (aber so was von fein). Gourmand Leather trägt sich an kühlen Novembertagen ganz hervorragend!+6
ElWedo vor 14 Monaten
Die ersten zwei Stunden 95% Ultra male nur mit Zitrus statt Birne, danach monoton süße Tonka. Guter Duft mit mega Performance für Sparfüchse+5
AdamStraight vor 15 Monaten
Wenn er nur etwas länger halten würde. Absolut Hammer Duft!+3
Heikeso vor 15 Monaten
Für den Preis bekommt man eine kleine Kostbarkeit. Auftakt frisch-herb. Wird angenehm warm mit feiner Tonkasüße und irisweichem Leder.+13
ErhanSaceros vor 15 Monaten
Die ersten 3 Stunden Ultra Male, danach Code Profumo. Dem Ende zuneigend, eine Mischung aus beidem. Doppelt-Duft für kleines Geld. :)+5
Markus112 vor 15 Monaten
Ansich ein toller Duft der günstig zu bekommen ist. Leider kann ich die gute Haltbarkeit und Sillage so nicht bestätigen. Sehr schade.+3
MauriceFFM vor 15 Monaten
Zara hat es echt drauf:-) Top Duft wer es gerne süß mag!vor allem H+S sind auf einem hohen Level!!es muss nicht immer Teuer sein;-)+4
Credipede vor 16 Monaten
Atemberaubender Duftzwilling mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage. Gibt es inzwischen auch als (hässliche) 150ml-Version für 17,95€.+4
Honk1510 vor 17 Monaten
Keine Ahnung,wie Zara die Düfte immer kopiert.Die haben's einfach drauf.JPG- Ultra Male für kleines Geld+8
ShaunBaker vor 18 Monaten
Eigentlich sollte es Diesel Bad Intense werden, das kann ich mir sparen, im wahrsten Sinne! GL ist gleich gut bzw. sogar noch besser P/L TOP+6
Profumosam vor 18 Monaten
SEHR SÜSS! MONOTONER VERLAUF, DER IRGENDWANN NERVT! AM ANFANG GEHTS NOCH UND ERSCHEINT INTERESSANT.+3
SergioRamos4 vor 21 Monaten
Wie bereits geschrieben: Code Profumo nein, Ultra Male ja. Leider ohne die Birnennote, die echt atemberaubend unique ist. Aber sonst fast id+7
MichH vor 23 Monaten
Gourmandduft mit leckerer Tonka. Zur Vanillenote gesellt sich im Drydown Nappaleder hinzu. Sillage und Haltbarkeit sind überdurchschnittlich+5
Schücha vor 23 Monaten
DH? Armani Code Profumo? Kann ich beide nicht entdecken, aber dafür den ultrablauen Matrosenflakon. 1 zu 1 Kopie - jedoch nicht so laut :)+7
Hoffi16 vor 23 Monaten
Gemeinsamkeiten mit Armani Code Profumo sind nicht von der
Hand zu weisen! Selbst die Haltbarkeit ist fantastisch. Zara=Armaf? Wer weiß ;-)+9

• von PBregovich von PBregovich
  • von ErhanSaceros von ErhanSaceros
  • von ErhanSaceros von ErhanSaceros
  • von BlackbirdHH von BlackbirdHH
  • von BlackbirdHH von BlackbirdHH
  • von Till von Till
  • von Butzi von Butzi

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara Tone - Indéterminée von Zara Ganache Tonka von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Y Collection von Zara Aromatic - Future von Zara Wood Noir von Zara 8.0 von Zara Accord N°3 Woody von Zara