Cambrium
Cambrium

Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen

Neue Rezensionen

CambriumCambrium vor 3 Jahren
Notre Flore - Cèdre - L'Occitane en Provence

Notre Flore - Cèdre männlich-sexy-Zedernduft
Zeder ist seit Anfang an ein guter Freund für mich. 2009 haben mich Freunde in Berlin besucht und dieser Freund hat sich damals diesen Duft gekauft und ich war gleich hin und weg und habe beim Stadtbummel drauf geachtet immer in seinem...

CambriumCambrium vor 3 Jahren
26 Tenebrae - L'Artisan Parfumeur

26 Tenebrae Fein ausgewogner Waldfrischling der leise daher kommt
Tenebrae war einer meiner ersten Proben, nachdem ich von der Parfumwelt gecatched wurde. Zunächst fande ich den Duft total schwer bewertbar, mir fiel keinerlei Beschreibung ein, außer das ich leicht an Lakritz...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
So viele Proben, so oft durch die Parfümerie getestet und endlich ein Duft der mich nachhaltig begeistert. Habe ein neues Level betreten :-D
Fieser Moschusanschlag löscht den übrigen Orient aus. Was bleibt ist eine taube Nase. :(
1 Antwort
Unsaid Unsaid - Roads - vor 3 Jahren
Hier ist der Name Programm, mehr sag ich dazu nicht ;P
Das Ambroxan hätte man wegen mir ganz weglassen können, zum Glück verfliegt es. Danach zitrisch, minimal krautig, leicht menschlich, gut so.
Der Duft erinnert mich ein bisschen daran als ob man eine Kommode mit alten Schminksachen öffnet dazu ein bisschen Blume ;-)
1 Antwort
Ambroxan dominiert den Duft, ansonsten riecht der Duft sehr nach "Technik und Industrie" Interessantes Konzept, wenig Suchtgefahr!
1 Antwort
Blumen in Hülle und Fülle, die Jasmin kommt gut raus, die Rose finde ich jetzt nicht so dominant. Es ist ein angenehm blumiger Duft.
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Gourmandig, eine Spur Tonka, steht am Übergang zum Puder. Ein Duft für den man durchaus Komplimente bekommt, könnte jedoch länger durchhalte
1 Antwort
Auftakt sehr aquatisch, erinnert an Kölnischwasser, danach riecht es wie pure Seife. Wer sich für die Marke interessiert besser Hoja de Cuba
Rauchiges Anisgebäck, lecker und harmonisch!
1 Antwort

Pinnwand

Tomo87Tomo87 vor 10 Monaten
Es hat mich wirklich sehr gefreut mit Dir zu schreiben. Selten so eine passionierte Parfuma erlebt. Genieße das schöne Wochenende und die Düfte :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
Liebe Cambrium ... ich danke dir sehr für die feine Probe und die netten Zugaben. Freu mich sehr. L.G. Sandra
JoHannesJoHannes vor 11 Monaten
A nette Soukpartnerin und a grosszügige auch noch dazu. 😘
Memento20Memento20 vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende! 😊
DuftdrosselDuftdrossel vor 11 Monaten
Liebe Cambrium, vielen Dank für den schönen Guillaume, endlich kann ich ihn ausgiebig testen :) Und für die unkomplizierte & blitzschnelle Abwicklung. Herzliche Grüße 🌞
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Heyhey,
vielen Dank für die feine Duftpost und die nette Zugabe!
Alles Liebe
Moritz
HendrikmainzHendrikmainz vor 3 Jahren
Liebe D., mal wieder ein perfekter Deal inklusive bester Chatterei! Immer wieder gerne! Thumbs up!;)
Mer32Mer32 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing. Alles gut angekommen.

Bis zum nächsten mal

Gruß Mesut
BleuDQBleuDQ vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen.
Vielen Dank für die Organisation des Sharings und auch für die nette zusätzliche Beigabe.
Gruß Bleu
SilverwheelSilverwheel vor 3 Jahren
Huhu! Heute ist das Alpenlüftchen eingetroffen! Vielen Dank für die Sharing-Orga und die feine Beigabe! Liebe Grüße! Jenny