Sun Pop - Green Fusion (2017)

Sun Pop - Green Fusion von Jil Sander

Sun Pop - Green Fusion ist ein limitiertes Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Coty produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteFeige, grüne Orange
Herznote HerznoteJasmin, Salzwasser
Basisnote BasisnoteMoschus, Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2019

Überraschend fruchtig/grün
Ich habe ihn gestern per Zufall entdeckt, stolperte fast drüber, als ich in meine Lieblings Parfumerie ging. Ein Tisch mit Angeboten, die mich aber eigentlich nicht interessierten, stand im Weg. Ich war auf der Suche nach Sonnenpflege für den bevorstehenden Urlaub, wollte vorbeigehen und da stach... Weiterlesen
4.0 7.0 7.0 8.0/10

1 Kommentar
Copy and Paste ;-)
Riecht genauso wie UN JARDIN EN MEDITERRANEE von Hermes, vielleicht einen Tucken weniger "schwer" bzw. intensiv. Auf jeden Fall ein sehr interessanter und ungewöhnlicher Duft, der einem nicht an jeder (Straßen-) Ecke "entgegenfliegen" wird, was ich sehr angenehm... Weiterlesen
10.0 7.0 6.0 10.0/10

Augen zu und...Urlaub...
Heute ist ein verregneter, kalter Apriltag. Diese Duft ist gerade dabei, ihn zu retten...Urlaub.... Habe mich vom ersten Sprüher in diesen sehr tollen F rische-Urlaubs-Duft verliebt und ihn nach zwei Tagen sofort gekauft. Sowas gibts nicht so oft (- bestätige hiermit die Nähe zum... Weiterlesen
6.0 4.0 7.0 3.5/10

Wie ein Abend am Lagerfeuer
So fühle ich mich nachdem ich diesen Duft auf gesprüht habe. Zuerst war ich entzückt, mir wehte nämlich eine schöne Brise Orangen entgegen, frisch und angenehm. Danach kam etwas was ich gar nicht mochte und überhaupt nicht einordnen kann und jetzt, 20 Minuten später, rieche ich nach... Weiterlesen

Orletta vor 43 Tagen
Fröhliches Feigenessen am Meer & Mittagsschlaf zwischen Jasminsträuchern. Duftverlauf: Fruchtige Feige, aquatische Anklänge, dann lieblich.+3
Jennytammy vor 6 Monaten
Gefällt mir anfangs sehr gut.Schöne saftige Feige,sprudelnd,erfrischend,fruchtig und sauber.
Wird mir in der Base leider viel zu seifig.+6
Heikeso vor 8 Monaten
Hier ist alles dezent: Jasmin, Feige, Orange. Leicht wie Badeschaum. Angenehm, cremig-frisch, verfeinert mit verwässertem Grün.+4
Strangelove vor 17 Monaten
Es muss nicht immer Kaviar sein!
Sonniger Morgen, aus der Dusche dann hierin baden und den Tag fruchtig-frisch genießen
Akzeptable Synthetik+6
Thizhy vor 23 Monaten
Für 20€ ist er wirklich hervorragend. Für den Sommer ist man mit diesem Duft bestens aufgestellt! Nicht süß, angenehm grün und frisch!+4
Giggletoe vor 24 Monaten
Hab ihn heute getestet und für gut befunden. Erinnert mich aber eher an "Cologne Grand Cru - Selva do Brazil" und Mugler Cologne als an H.+2
Petunie vor 2 Jahren
frau träumt von exotischen Stränden und prickelnden Sommerabenteuern, liegt aber am Balkon der Vorstadtwohnung .... ein netter Versuch+6
Serafina vor 2 Jahren
Auch wenn's schon mehrfach gesagt wurde: verblüffende Ähnlichkeit zum mediteranen Garten von Hermes! Zum Nilgarten weniger.+6
Mandelmaus vor 2 Jahren
Algige, frische, salzige Meeresbriese, herb und luftig, später etwas fruchtig-saftiger und sprudelnd, definitiv unisex, leiser Schmeichler+5
Nanumanu vor 2 Jahren
Bei mir am Anfang frisch - würzig, dann irgendwann fürchterlich krautig - muffig und endet in einer oft bekannten Moschusnote.+2
Neroli vor 2 Jahren
leichter Sommerdurft+2
TomDuft vor 2 Jahren
Ganz gut. Ein Feigenduft reicht mir und meiner Frau. Wir bleiben bei Fico di Amalfi von AdP. :)+4
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Green Fusion ... Name passt :)
spritzig ... grün-frisch ... toll für den Sommer.
Holzige Moschusbasis.
Wenn nur nicht diese Feige wäre :(+5
Amylovesyou vor 3 Jahren
Bereicherung für den Sommer. Authentischer unsüßer Feigenduft mit nem Schuss Orange und Minze. Erfrischend kühl. Feige on the Rocks+7
Icicles vor 3 Jahren
man muß Feige mögen, sonst wird das nix. Sommerlich frisch und herb+2
Bellemorte vor 3 Jahren
Gemässigter Aquate mit leicht salzigen Noten auf grüner Feige und dezentem Jasmin - die Basis bildet ein Sauber-Moschus.+9
Zhu vor 3 Jahren
der Beste der drei 'Neuen' von JS (meiner Meinung nach), gelungener Mix aus fruchtig/blumig und herb/holzig, dezent u. daher sommertauglich+10
Pepper81 vor 3 Jahren
Ja der ist toll für warme tage. Schön frisch mit herben Früchten. Nichts ist zu süß. Der geht immer und stört niemanden.+9
Enaira vor 3 Jahren
eindeutig Minzeis, kühl und frisch, toll für den kommenden Sommer!+4
Sommernacht vor 3 Jahren
Im direkten Vergleich viel Ähnlichkeit mot Un Jardin sur le Nil von Hermes. Gefällt mir sehr gut und zudem wirklich erschwinglich!+10

von Serafina
von Serafina

Beliebt Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun von Jil Sander Style von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Eve von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Softly von Jil Sander Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Sensual Jil von Jil Sander Jil Sander Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Sport for Women von Jil Sander Pure von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander