Notre Flore - Cèdre 2007

Notre Flore - Cèdre von L'Occitane en Provence
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Notre Flore - Cèdre ist ein beliebtes Parfum von L'Occitane en Provence für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Unsere Flora - Zeder”.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBaumharz, Grapefruit
Herznote HerznoteKümmel, Tabakblatt
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Zeder

Bewertungen

Duft

7.9 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (14 Bewertungen)

Sillage

5.6 (15 Bewertungen)

Flakon

8.3 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Cambrium

10 Kommentare
Cambrium
Cambrium
   3  
männlich-sexy-Zedernduft
Zeder ist seit Anfang an ein guter Freund für mich. 2009 haben mich Freunde in Berlin besucht und dieser Freund hat sich damals diesen Duft gekauft und ich war gleich hin und weg und habe beim Stadtbummel drauf geachtet immer in seinem Windschatten unterwegs zu sein. Heute nach 10 Jahren bin ich... Weiterlesen
7
Duft
2.5
Sillage
10
Flakon
Blauemaus

254 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
Hilfreicher Kommentar    6  
Grüner, leicht holziger Frischling
Schade, daß der eingestellt wurde. Von Hasi bekam ich ein Pröbchen dieses schönen, frischen Duftes, danke Dir! Er startet sehr grün an mir und wunderbar frisch. So wie ganz frische, grüne Zweige. Baumsaft ist als Duftnote ja auch angegeben und das riecht man deutlich. Grapefruit mache ich... Weiterlesen
10
Duft
CocoLeFay

131 Kommentare
CocoLeFay
CocoLeFay
   0  
Leicht holziger, frischer Duft
Dieser Duft ist durchaus von Frauen tragbar - toll für den Sommer. Leicht holzig-fruchtige Note, aber nicht herb.
1 Antworten

Statements

DrHcDrHc vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erfrischender geradliniger Zedernduft mit ganz leichter Süße. Birgt wenig Überraschungen im Positiven wie Negativen. Absolut alltagstauglich

Einordnung der Community


Beliebt L'Occitane en Provence

Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence Eau d'Azur von L'Occitane en Provence Notre Flore - Neroli von L'Occitane en Provence Néroli von L'Occitane en Provence