LeonsLeons’ Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

ToppineToppine vor 6 Tagen
Wunderbar fein ausgewählte und diversifizierte Sammlung. Man spürt, dass du nicht mit Gewalt sammelst! Ich kenne nicht alle, aber einige rangieren auch bei mir ganz weit oben.
DarlaDarla vor 1 Monat
Eine schöne klassische Sammlung. Gefällt mir gut.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Darla
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Danke für das Kompliment! Hier schnuppert es aber auch fein und abwechslungsreich. Ich entdecke so manche Gemeinsamkeit und viele Lieblinge nebst einigen noch unbekannten Düften.
DieLoraDieLora vor 2 Monaten
Da komme ich doch gerne zum Gegenbesuch - sehr interessante Duftauswahl! Und wie es scheint, teilen wir das Interesse für Klassiker. Hier tummeln sich einige klassische Schätze - sehr fein!
MörderbieneMörderbiene vor 3 Monaten
Dein nettes Sammlungslob kann ich nur erwidern: eine sehr schöne, klassisch angehauchte Duftauswahl hast Du hier zusammengetragen!
Bei Chanel's Pour Monsieur, Detaille' Escrimeur, dem Trumper-Doppelpack und Floris' Lavender finde ich mich direkt wieder. Dazu das alte Caracère und sogar ein hübsches Penhaligon's-Eckchen - das lädt ein zum Verweilen!
JackoJacko vor 3 Monaten
Sehr schön zusammengestellt, klassisch, herb, natürlich, edel & independent, 7 Gemeinsamkeiten :)
JensemannJensemann vor 4 Monaten
Hier sieht es aber auch interessant aus. Viele schöne Düfte hast du. :-)
EndymionEndymion vor 4 Monaten
Sehr tolle, wohl ausgesuchte Sammlung! Das macht richtig Spaß, durchzuschauen :)
QuartexQuartex vor 4 Monaten
Hi Leon, vielen Dank für das Kompliment. Das gebe ich gerne zurück. :) Ein paar (9 beim schnellen Durchscannen) haben wir ja gemeinsam. Spannend. Und zwei Deiner mir Unbekannten konnten mich bereits inspirieren. :)
SpiroErgoSumSpiroErgoSum vor 4 Monaten
Für meinen Geschmack sehr schöne, allem Anschein nach sensibel - nicht nur nasensensibel - ausgewählte Sammlung! Hier könnte man sich getrost blind bedienen. (Geht natürlich nicht, wäre ja Duftklau...)
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Monaten
Auch von mir ein Kompliment an die eher klassisch angelehnte Sammlung, sehr fein!
Can777Can777 vor 5 Monaten
Von Klassik bis Moderne! Sehr inspirierende und ausgesuchte Sammlung. Gefällt mir sehr gut. Kompliment!
UnterholzUnterholz vor 6 Monaten
Geniale Sammlung, von Avantgarde bis Klassisches alles vertreten. Feine Sache!
OpalmondOpalmond vor 6 Monaten
Wunderbare, elegante und vielfältige Sammlung hast du.
Ich sehe einige meiner Lieblinge an Männerdüften, Jaguar, Puig, Penhaligon`s, Aramis, Guerlain und noch einige mehr...sehr geschmackvoll hier...
MarquisMarquis vor 6 Monaten
Vielen Dank für das Sammlungslob, das ich hier nur zurückgeben kann. Erlesen und außergewöhnlich. Ich sehe Gemeinsamkeiten und schöne Anregungen für mich ;)
Zauber600Zauber600 vor 7 Monaten
Oooooh - so eine schöne Sammlung alter Freunde - na das gefällt doch! Ich schaue wieder rein :-)
Camey5000Camey5000 vor 12 Monaten
Na, dass mir die Sammlung sehr gut gefällt ist sonnenklar. Hier spricht die persönliche Leidenschaft ein ein empfindsames Wort. Und hier auch einen Glückwunsch zu den genialen Fotos. LG.C.
DuftstickDuftstick vor 1 Jahr
Viele altbekannte Steinchen. Schöne Sammlung, Chapeau
KovexKovex vor 1 Jahr
Eine sehr schöne und männliche Sammlung hast Du. Und tolle Fotos schießt Du auch noch. Klasse!
ParfummasterParfummaster vor 1 Jahr
Super Sammlung! ;):) LG Leon ;):)