Leons

Leons

Pinnwand
1 - 20 von 275
ProfumoNickProfumoNick vor 1 Monat
Super Souk-Partner, gerne wieder 😊
Lini33Lini33 vor 2 Monaten
Huhu!
Freut mich sehr, dass alles geklappt hat. Danke für die Rückmeldung! 😊
Liebe Grüße
L.
Scharlih82Scharlih82 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und den netten Kontakt! Immer gerne wieder
Viele Grüße
Viki13ichViki13ich vor 2 Monaten
Vielen Dank für die unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Testen! Jederzeit gerne wieder.
LG
SchokominzaSchokominza vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme, gerne wieder! 🤗🍀
Erik0605Erik0605 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den super Souk. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder :)
RosenMaidenRosenMaiden vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk. Super zuverlässiger und netter Partner ☺️👍🏻
MalachitMalachit vor 3 Monaten
Und auch ihn bedanke mich bei Dir ganz Herzlich für deine zuverlässige Teilnahme bei meinem Sharing, die super schnelle Bezahlung und vor allem den sehr netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße Malachit
QSabouriQSabouri vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder
CuirCuirCuirCuir vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für den Souk und sehr gerne wieder!
AlisaLiAlisaLi vor 3 Monaten
Sehr netter Soukpartner! Danke und immer wieder gerne🌹
LeonsLeons vor 3 Monaten
Liebe Grüße ... ... ... ⭐✨
JanisbaJanisba vor 4 Monaten
Zuverlässiger Soukpartner, danke für dein Vertrauen. Sehr gerne wieder :)
BalabuszkaBalabuszka vor 4 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft!
CaosCalmoCaosCalmo vor 4 Monaten
Vielen Dank für die komplikationslose Übersendung des Duftes und die tollen Beigaben! Habe mich sehr über den netten Kontakt gefreut!
DuftdebütantDuftdebütant vor 5 Monaten
Sehr zuverlässiger und sympathischer Parfumo! Freue mich, dass der Duft einen neuen Besitzer findet. Viel Freude!
BalabuszkaBalabuszka vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft!
Jederzeit gerne wieder:-)
Caro1992Caro1992 vor 5 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe wir hören uns bei einem anderen Sharing oder im Forum mal wieder!
Viele Grüße,
Caro
LeonsLeons vor 5 Monaten
✨👋😃🙏 ... ... ... ...
DiefionaDiefiona vor 5 Monaten
Super netter und lieber Kontakt. So macht es Spaß! Viel Freude mit dem tollen Duft! Ganz liebe Grüße Violetta
LeonsLeons vor 5 Monaten
😊👍✨⭐ ... ... ... ...
Lisa1509Lisa1509 vor 5 Monaten
ich danke dir für den netten und unkomplizierten Kontakt =)
Gerne wieder. Viel Freude mit dem Duft!
Naume96Naume96 vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den ausgesprochen freundlichen, sympathischen und zuverlässigen Kontakt.
Wünsche dir das Beste und bis bald!
Liebe Grüße 😁
1 - 20 von 275