Libocedro & Salvia 2023

Libocedro & Salvia von Acca Kappa
Ein neues Parfum von Acca Kappa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Erdig

MoschusMoschus SalbeiSalbei BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom RoseRose ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 11.02.2024.

Nachtrag / Vergleich
Keine richtige Rezension, eher ein Nachtrag zu meinem Statement: Ich teste gerade einige Düfte von Profumum Roma, darunter auch den wunderbaren „Arso“ - die ganze Zeit schon überlege ich, woran er mich erinnert, und endlich, endlich fällt es mir auf - an Libocedro e Salvia! OK, Arso ist etwas schwerer, etwas rauchiger, etwas holziger, und wahrscheinlich enthält er hochwertigere Inhaltsstoffe; konzentrierter / öliger ist er allemal (und muss er bei der krassen Preisdifferenz auch sein). Aber trotzdem rieche ich da eine enge Verwandtschaft. Wer Arso mag, aber den hohen Preis nicht berappen will oder kann, sollte unbedingt mal den Libocedro e Salvia testen.

LeonsLeons vor 7 Monaten
Cremig, sehr viel Moschus.
Zedernholz und besänftigte Nelke umspielen Salbei. Kardamom würzt kräftig nach.
Zartes Grün. Schön. Kurzlebig.
CreepwoodCreepwood vor 7 Monaten
Muss eine Lanze für diesen Duft brechen: Das Spiel der verschiedenen Noten um das Salbei-Herz ist spannend und alles andere als banal.
RobbenbingoRobbenbingo vor 9 Monaten
Wie gemacht für Hotelbadezimmer. Weichzeichnerzeder, milde umspielt von blasswässrigen Wellnessnoten aller ARt, aquatische Gurke inklusive.
Marquise27Marquise27 vor 11 Monaten
Frische warme Sinnlichkeit, Salbei umhüllend , erdig-holzig, top Kandidat, gute Haltbarkeit, teilen sich Sie und Er, am Ende sehr fein.

Weiterführende Links
Acca Kappa stellt den neuen holzig-grünen Unisexduft „Libocedro & Salvia“ vor
Mit der aromatischen Komposition von „Libocedro & Salvia“ verspricht Acca Kappa einen erfrischenden und stärkenden Duft.

Beliebt von Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Ode von Acca Kappa