Signature 2020

Signature von Baldessarini
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 53 Bewertungen
Signature ist ein beliebtes Parfum von Baldessarini für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer ZypresseZypresse BergamotteBergamotte ApfelApfel
Herznote Herznote Akigalawood®Akigalawood® FougèrenotenFougèrenoten PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote AmberAmber LederLeder LabdanumLabdanum CypriolCypriol
Videos
Bewertungen
Duft
7.753 Bewertungen
Haltbarkeit
7.246 Bewertungen
Sillage
7.048 Bewertungen
Flakon
7.352 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.430 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
N471v3

124 Rezensionen
N471v3
N471v3
2  
3 Mann im 2-Mann Zelt
Ich habe "Signature" (was für ein kreativer Name, haben ja erst 2.000 Firmen ihren Düften gegeben) im Geschäft getestet, auf Papier und geflüchtet sozusagen. Der Drydown am Streifchen, auch noch Tage später, hat mich irgendwie überzeugt. Aventus, aber in gut und interessant. Habs mir...
0 Antworten

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 2 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guten Tag Baldessarini Signature.
Sie sind Aventus Clone Nr. 1475.....
Gelungen wirklich!
Aber gegen das Original keine Chance.
Ende
3 Antworten
NococoNococo vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mont blanc Explorer / Aventus in würziger! Extrems sexy und bessere Sillage als Mont blanc.
Durch Zufall entdeckt
0 Antworten
Jarmara7thJarmara7th vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Pappiger Frucht-Holz Mix mit trockenem Pfeffer Ambrox...ein würziger Boss Bottled...naja...muss man nicht unbedingt...
2 Antworten
Markus2802Markus2802 vor 2 Jahren
Der riecht wie Aventus? Achso, daher die gute Bewertung ...na klar...logisch. Wenn er dazu noch süß wäre, wär er wohl noch besser bewertet..
1 Antwort
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Welche ein wilder Mix!
Bisschen Aventus, Explorer, Le Bleu
Eher würzig als frisch und recht synth. abroxig
Ähnelt sehr D&G's "K"
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Baldessarini

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Bella von Baldessarini Ambré Eau Fraîche von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (After Shave Lotion) von Baldessarini Del Mar (After Shave) von Baldessarini