Bella Absolu 2023

Bella Absolu von Baldessarini
Ein neues Parfum von Baldessarini für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Aquatisch

RingelblumeRingelblume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit
GardenieGardenie RoseRose Rose AbsolueRose Absolue
MoschusMoschus aquatische Notenaquatische Noten OrcanoxOrcanox

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bella von Baldessarini, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

ClarissaClarissa vor 18 Tagen
Unbeschwert und heiter, frühlingsfrisch, rosiglieblich mit saftigen Zitrusfrüchten abgerundet, ein Duft für wolkenlose Tag, sehr hübsch.
NurmalsoNurmalso vor 9 Monaten
Vom Freesien-Auftakt abgesehen erinnert der mich an Forever and ever Dior
Taufrischer Rosenstrauß mit einem Hauch grün
Hübsch!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Ein großer Strauß taubenetzte rosa Rosen und frische Wäsche. Empfinde ich als sehr reizvoll. Leicht, frisch, gepflegt, wässrig, sommerlich.

Beliebt von Baldessarini

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Signature von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Bella von Baldessarini Ambré Eau Fraîche von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini Uomo von Baldessarini