Bella von Baldessarini
Bella ist ein beliebtes Parfum von Baldessarini für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

RingelblumeRingelblume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit
GardenieGardenie RoseRose Rose AbsolueRose Absolue
MoschusMoschus aquatische Notenaquatische Noten OrcanoxOrcanox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Frische für Gartenliebhaber
Dich bekam ich dank einer lieben Parfuma in die Hände. Blumig, frisch, fruchtig und zitrus gehen ansich auch genau in meine Richtung. Also auf das Handgelenk gesprüht und geschnuppert.

Zuallererst starten bei mir Mandarine und Grapefruit, werden aber mächtig überschattet von der Ringelblume.
Die habe ich im Garten und schon mal Ringelblumensalbe selber gemacht. Diese leicht krautige Salbe musste ich mit ätherischen Ölen dann etwas aufpeppen.
Mit Bella empfinde ich es hier ähnlich. Daher tun Grapefruit und Mandarine sehr gut. Ist die Grapefruit verflogen entdeckt man die Johannisbeeren. Ein schöner Moment.
Gardenie und Rose folgen intensiv. Im Gepäck immernoch etwas die Ringelblume.
Zum Ende bleibt mir lediglich etwas vom Moschus. Dieses Orcanox und Aquatische finde ich schwer zu greifen und schwer zu beschreiben.

Ja, du bist frisch und blumig. Auch Aquatisch, aber mit dieser dezenten holzigen Krautigkeit wird unsere Freundschaft verhindert.
Auch bist du recht Oberflächlich.
Ja, manche suchen genau sowas. Doch ich vermisse die Tiefe, das Versinken in Geborgenheit und den kuscheligen Ausgang am Abend.

GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Girl-next-door-/Tommy-Girl-Vibes, was ich durchaus nicht negativ meine. Frisch-fruchtig-blumiger, unspektakulärer, angenehmer Begleiter.
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Perfekt zur Märchen-Hochzeit
Fruchtige Rosen fallen auf Meeresschaum
Kitschig, aber auf die gute Art
Und wenn sie nicht gestorben sind ...
ChorijanChorijan vor 2 Jahren
Sehr frischer und luftiger Duft, jugendlich, unaufdringlich, ideal für den Sommer. Akzentuierte aquatische Noten und Rosenakkorde. Schön!!!
SupergirlSupergirl vor 4 Monaten
Ein so schöner Duft, wie frisch geduscht. Nicht zu stark, eckt nicht an. Wer Miracle von Lancome mag, könnte diesen auch toll finden.
BluehyacinthBluehyacinth vor 2 Jahren
Sanfte, luftige Blumenakkorde verwoben mit einem Hauch Meeresbrise. Angenehm zurückhaltend & nostalgisch.

Beliebt von Baldessarini

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Signature von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Ambré Eau Fraîche von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini Bella Absolu von Baldessarini Uomo von Baldessarini