Del Mar Caribbean Edition 2007 Eau de Toilette

Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 17 Bewertungen
Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) ist ein limitiertes Parfum von Baldessarini für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Süß
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
KardamomKardamom PfefferPfeffer SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
AmberAmber ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.717 Bewertungen
Haltbarkeit
6.114 Bewertungen
Sillage
5.211 Bewertungen
Flakon
6.824 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.04.2018.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
7
Duft
Thecombad

14 Rezensionen
Thecombad
Thecombad
3  
Süßlich aber dufte...
Dieses Parfum habe ich mir aufgrund der interessanten Duftnoten bestellt.
Ich denke aber der Flakon und der Name (Carribean) haben es mir noch mehr angetan.

Dieses Parfum ist meines Erachtens das Beste aus der Del Mar Reihe - dazu muss ich sagen, dass ich das Marbella noch nicht gestetet habe.

Das normale Del Mar finde ich persönlich nicht interessant genug. Ich rieche da nach ein paar Minuten nur noch Pfeffer, der sich langsam verflüchtigt.

Die Seychelle Edition ist sehr tabaklastig aber dennoch interessant - nun beschäftigen wir uns mit der Carribean Edition:

Frisch aufgesprüht kommt ein wahnsinnig süßer Duft, der meinen Erachtens nach süßem Fruchtkaugummi riecht. Ich vermute es handelt sich hier um die schwarze Johannisbeere. Die Bergamotte rieche ich nicht raus, aber sie prägt sicherlich die Kopfnote. Nach einer halben Stunde lässt die Süße etwas nach und der Duft wird etwas würziger. Ich finde allerdings, dass der Duft eine ordentliche Portion ¨Kaugummi¨ bis zum Ende behält. Amber konne ich bisher nicht rausschnuppern, Zeder schon eher.

Mir gefällt der Duft sehr, leider finde ich die Haltbarkeit dieser Edition und auch die der Seychelles Edition sehr gering. Nach ca. 4-5 Stunden kann ich nicht mehr viel riechen. Verdammt schade...

Ich empfehle dieses Parfum für den Urlaub bzw. für den Sommer draußen bei einer Grillparty. Dadurch, dass er nach einer halben Stunde sehr dezent wird, werde ich ihn wohl auch im Sommer ab und an im Büro tragen.
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Caveman

12 Rezensionen
Caveman
Caveman
0  
Der Duft der Karibik
Diese Variante von Del Mar kommt etwas weicher, süßlicher, ja vielleicht sogar etwas femininer daher. Die Kopfnote wirkt frisch, sommerlich, und driftet dann immer mehr ins süßliche. Für meinen Begriff ein reines Sommerparfum, ideal für eine laue Sommernacht in einer Strandbar. Kein Parfum für den Anzug, eher lockere Kleidung und FlipFlops :-)
0 Antworten
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
MartinGE

101 Rezensionen
MartinGE
MartinGE
0  
erst gewöhnungsbedürftig, dann schön
Er ist intensiver und männlicher als die "Standartvariante" von Del Mar und das macht ihn aus meiner Sicht auch besser als diese.
Dieser Duft ist für den speziellen GEschmack und nicht für den, der sich in der Masse wohlfühlt, der sollte beim Standart-Del-Mar bleiben

Trotzdem versprüht er eine Frische.

0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Baldessarini

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Signature von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Bella von Baldessarini Ambré Eau Fraîche von Baldessarini Bella Absolu von Baldessarini Uomo von Baldessarini