Ambré Eau Fraîche 2020

Ambré Eau Fraîche von Baldessarini
Ambré Eau Fraîche ist ein Parfum von Baldessarini für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Aquatisch

aromatische Notenaromatische Noten BergamotteBergamotte WassermeloneWassermelone
MuskatMuskat SalbeiSalbei ApfelApfel VeilchenblattVeilchenblatt ZypresseZypresse
AmberAmber EicheEiche LederLeder PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

Calli76Calli76 vor 2 Jahren
Perfekt für heiße Tage oder zum Sport, Duft wie frisch geduscht. Leicht fruchtig aber trotzdem nicht zu süß.
MassimoMassimo vor 4 Jahren
Ambré-DNA, doch - Überraschung - fruchtig frisch. Dadurch recht ähnlich zu Boss Bottled...
PanaceaPanacea vor 3 Monaten
Fruchtiger Freshie mit leichter Würzigkeit und ambrierter Basis. Ein sehr schöner Sommerduft
MarvKleynMarvKleyn vor 4 Jahren
Guter Duft, frisch, perfekt für die wärmere Jahreszeit. Haltbarkeit ist leider nur Mittelmaß.
ShoeboxShoebox vor 7 Monaten
Anfangs etwas zu frisch, wird's am Ende dafür etwas zu süß. Für mich ein stimmungsabhängiger Duft, nach dem mir der Sinn stehen muss.

Beliebt von Baldessarini

Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Signature von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Bella von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini Bella Absolu von Baldessarini Uomo von Baldessarini