Uomo von Baldessarini
Ein neues Parfum von Baldessarini für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BergamotteBergamotte IngwerIngwer KardamomKardamom MuskatellersalbeiMuskatellersalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber LabdanumLabdanum MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

TrogirTrogir vor 5 Monaten
Holzige Komposition mit dezenter Zitrik am Start.
Hier und da eine Blüte und zurückhaltende Tonka.
Ausgewogen und solide.
H/S mäßig.
Ratzmann3687Ratzmann3687 vor 5 Monaten
Das Parfüm ist nix besonderes, riecht zwar gut.
Riecht alkalisch mit etwas Würze , Holzing und rauchiger Note.
ViiPST4RViiPST4R vor 7 Monaten
Duftprobe erhalten hat mich jetzt nicht von hocker gerissen,Frisch,Würzig,Holzig synthetisch..

Beliebt von Baldessarini

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Signature von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Bella von Baldessarini Ambré Eau Fraîche von Baldessarini Bella Absolu von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini