Benlives

Benlives

Pinnwand
BenlivesBenlives vor 6 Jahren
Hallo ja fühle mich auch sehr wohl hier... den Van Gils Pour Homme konnte och mal in einer holländischen Parfumerie testen und fand ihn auch genial... leider habe ich ihn nicht mitgenommen damals... ärgere ich mich heute noch drüber
SchmörkesSchmörkes vor 6 Jahren
ja, das ist ja schön, das die Powerhousefraktion hier mal Nachwuchs zu erwarten hat :o)
Tip: "Van Gils pour homme". Der wird dir gefallen...
BenlivesBenlives vor 6 Jahren
oh, das freut mich, vielen Dank!
MantusMantus vor 6 Jahren
Ein Herzliches Willkommen in unserer Duftverrückten Sekte! Und sie haben einen Fan!
KellnerKellner vor 6 Jahren
Hallo auch von mir. Habe gerade zufällig Deinen Kommentar zu Quorum gesehen. Sehr schön. Viel Spaß mit den vielen netten Leuten hier!
BenlivesBenlives vor 6 Jahren
Vielen Dank für die nette Begrüßung, ja ich beschäftige mich seit längerem mit Oldschool-Düften und besitze auch schon so einige. Bin bei Parfumo bisher nur stiller Leser gewesen und wollte jetzt auch mal aktiv werden.
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fängst gut an hier; wächst da etwa Oldschooler-Nachwuchs hier heran?
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich