Seguiriya
Seguiriya

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Minuten

Neue Rezensionen

SeguiriyaSeguiriya vor 13 Tagen
Murray & Lanman - Florida Water Cologne - Lanman & Kemp-Barclay

Murray & Lanman - Florida Water Cologne Ginstergeist
Heute ist wahrscheinlich keine Ginstertinktur mehr im Floridawater enthalten. Sie war allerdings ursprünglich das Herzstück dieses EDC, ja gab ihm sogar seinen Namen (von Genista Florida, dem spanischen Ginster). Der heute vermarktete Duft ist leicht...

SeguiriyaSeguiriya vor 1 Monat
La Dame aux Camélias - Jardins d'Écrivains

La Dame aux Camélias Portrait of a lady in disgrace
Dieses Parfum ist ein Bild. Ein feines Portrait in Gouache gemalt, gesehen durch die Augen eines Liebenden. Es hält sich detailgenau an die bekannte Romanvorlage. Jardins d'écrivains Düfte sind im allgemeinen mit großer Kenntnis...

Neue Statements

Die zarteste Versuchung seit es Düfte von Sophia Grojsman gibt (auch Heute noch).
Extrem femininer aldehyd floraler Duft. Zarte Blüten in blassgelb auf pudriger Eichenmoos- Zypresse Basis
Cuir Cuir - L.T. Piver - vor 29 Tagen
meine Lieben kennen das schon wenn ich sage : “ich übernachte heute in Bienenstock“ dann trage ich Cuir
Kamille und Vetiver machen diesen Puderduft erwachsen und etwas eigensinnig. Nichts überragendes aber schön.
Gelungene Touristenfalle. Hätte ihn ein Japaner kreiert wäre mehr Flamenco drin. Schade Señor Monegal!
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein etwas synthetischer Veilchensoliflor im schönen Vintage Flakon. Mit Siegellack verschlossen.
Sehr pudriger floraler Duft. Sogar etwas Vintage anmutend. Sehr feminin. Welche Blüte hier hauptsächlich duftet könnte ich nicht sagen.
Marguerite, ich kann nicht in Worte fassen was Sie mir bedeuten! Armand
Neroli Neroli - L'Amande - vor 1 Monat
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Hinreißende Kpfnoten. Dann runder Jasmin Orangenblüte Tuberose. Endet in Vanille. Qualität ähnlich JPG Düfte nur schöner und billiger.

Pinnwand

SusanSusan vor 12 Tagen
Gar kein Problem....geht mir auch oft so 😄....Liebe Grüße
SchokolollySchokololly vor 20 Tagen
Super. Das ging ratzfatz. Freut mich sehr 🌞 Danke für den netten Kontakt. Viel Spass mit dem Duft 🌺
ValrahmehValrahmeh vor 29 Tagen
Hallo, schön, dass immer wieder ein paar Neue in unsere Community finden. Ich habe meine Parfum-Leidenschaft mitsamt den dazugehörigen Kommentaren ein bisschen auf Eis gelegt, weil ich in meinem eigenen Duftlabyrinth abgesoffen bin. Trotzdem kriege ich immer wieder nette Rückmeldungen zu meinen Kommentaren, die mir ein schlechtes Gewissen machen, weil ich so faul geworden bin. Und jetzt noch Corona, was Du zu Recht erwähnst. Es ist das GRAUEN. Hier in Frankreich kannst du gar nicht mehr selbst ins Regal fassen, um etwas auszuprobieren. Na ja, in Deutschland sind außer dem Drogeriemarkt ja gar keine Läden offen. Ist zum Glück nicht alles Schrott, was da herumsteht. Da wird man sogar zum Fan verschiedener 4711 Variationen.
OtherwiseOtherwise vor 1 Monat
Huch - jetzt wollte gerade deine Antwort nachlesen und nun hast du den Kommentar wohl gelöscht. Schade. Ich habe mich jedenfalls nochmals informiert: Aldehyde wurden 1905 erstmals von dem deutschen Chemiker Arnold Reissert synthetisiert, so dass sie im originalen 'Reve d'Or' von 1889 einfach nicht vorkommen konnten. Aber vermutlich hat die heue erhältliche Version mit der damaligen nicht mehr so viel gemein. LG
SüchtigSüchtig vor 1 Monat
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
DUSTomDUSTom vor 2 Monaten
Hallo H.,
Danke für Deine schnelle Abwicklung. Viel Freude mit dem Parfum...
LG, Tom