Fol Arôme 2020

Version von 2020
Fol Arôme (2020) von Guerlain
Fol Arôme (2020) ist ein neues und limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „verrückter Duft”.
Aussprache Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteVanilleVanille
GartennelkeGartennelke
Süße AkazieSüße Akazie
IrisIris

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2021.

Es wurden 964 Exemplare hergestellt.

Süßer Blütenwahn: Wiedergeburt eines Klassikers
Tagelang wagte ich mich nicht, zu diesen Duft etwas zu schreiben. Zu groß war der Respekt, zu mannigfaltig die Gedanken, zu überwältigend die Blütenschau. Aber irgendwer muß ja mal den Anfang machen, also bleibt das ja wohl wieder an mir hängen... Fol Arôme wurde nach seinem ersten Leben... Weiterlesen

JerseyJersey vor 2 Monaten
Verwandt mit L´Heure de Nuit - unsüße Buttercreme mit Minze, Pfirsich u. Iris, schön, zeitlos aber brauche ich nicht unbedingt.
TurandotTurandot vor 3 Monaten
Wundervoller Duft der die Tradition Guerlains in die Neuzeit transponiert ohne dem Zeitgeist zu frönen. Bitte mehr davon und nicht limitiert
MinotaurMinotaur vor 3 Monaten
Das beste aus LHB und Après l'Ondée plus herrliche Minz-Pfirsich-Vanille!! Insgesamt ein Meisterwerk das flotter und zeitgemäßer wirkt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Après l'Ondée trifft L'Heure Bleue zum Stelldichein. Gekonnter Mix aus blumig-pudrigen und bittersüßen Akzenten. Schöner Duft,
BastianBastian vor 8 Monaten
Dieser Guerlain ist bisschen schwer zu greifen.
Minze dezent wird untermalt von Blumen.
So pudrig finde ich den nicht.
Schon gut gemacht.
Rosie88Rosie88 vor 8 Monaten
Wundervoller Duft, Preis tooo much.... meiner Meinung nach grosse Ähnlichkeit zu Mon précieux Nectar... brauch ich jetzt doch nicht ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Hier weht der alte Geist von Guerlain durch die Hallen. Pudrig bittere Iris, ein Hauch Grün, ernsthafte Blüten. Erinnert etwas an....
EyrisEyris vor 10 Monaten
Blasse Kreuzung aus L'Heure Bleue und Après L'Ondée, der es irgendwie an Zauber, Leuchtkraft mangelt. H+S werden dem Preis nicht gerecht.
RivegaucheRivegauche vor 1 Jahr
Wie schön. L'Heure Bleue trifft auf Après L'Ondée mit mehr buttriger Iris, unschuldiger Veilchensüße & anisigem Frischlufthauch. Gekonnt!
HyazintheHyazinthe vor 1 Jahr
Leicht bitterminzig, dann Veilchen, ernste Iris, u. dann Vol de N., Heure Bl. alles zeigt s., bei Après l´Ondee ists um mich geschehn! LOVE!

von Juli11
von Juli11
von Minotaur
von Minotaur

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain