Fol Arôme 2020

Version von 2020
Fol Arôme (2020) von Guerlain
Fol Arôme (2020) ist ein neues und limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „verrückter Duft”.
Aussprache Limitierte Edition

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteMinze, Bergamotte, Pfirsich, Lavendel
Herznote HerznoteGrasse-Rose Absolue, Jonquille Absolue, Jasminum grandiflorum Absolue, Salbei
Basisnote BasisnoteVanille, Gartennelke, Süße Akazie, Iris

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.

Es wurden 964 Exemplare hergestellt.

Süßer Blütenwahn: Wiedergeburt eines Klassikers
Tagelang wagte ich mich nicht, zu diesen Duft etwas zu schreiben. Zu groß war der Respekt, zu mannigfaltig die Gedanken, zu überwältigend die Blütenschau. Aber irgendwer muß ja mal den Anfang machen, also bleibt das ja wohl wieder an mir hängen... Fol Arôme wurde nach seinem ersten Leben... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Tagen
Après l'Ondée trifft L'Heure Bleue zum Stelldichein. Gekonnter Mix aus blumig-pudrigen und bittersüßen Akzenten. Schöner Duft,
BastianBastian vor 27 Tagen
Dieser Guerlain ist bisschen schwer zu greifen.
Minze dezent wird untermalt von Blumen.
So pudrig finde ich den nicht.
Schon gut gemacht.
Rosie88Rosie88 vor 2 Monaten
Wundervoller Duft, Preis tooo much.... meiner Meinung nach grosse Ähnlichkeit zu Mon précieux Nectar... brauch ich jetzt doch nicht ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Hier weht der alte Geist von Guerlain durch die Hallen. Pudrig bittere Iris, ein Hauch Grün, ernsthafte Blüten. Erinnert etwas an....
EyrisEyris vor 3 Monaten
Blasse Kreuzung aus L'Heure Bleue und Après L'Ondée, der es irgendwie an Zauber, Leuchtkraft mangelt. H+S werden dem Preis nicht gerecht.
RivegaucheRivegauche vor 6 Monaten
Wie schön. L'Heure Bleue trifft auf Après L'Ondée mit mehr buttriger Iris, unschuldiger Veilchensüße & anisigem Frischlufthauch. Gekonnt!
HyazintheHyazinthe vor 6 Monaten
Leicht bitterminzig, dann Veilchen, ernste Iris, u. dann Vol de N., Heure Bl. alles zeigt s., bei Après l´Ondee ists um mich geschehn! LOVE!
AzuraAzura vor 6 Monaten
L'Heure Bleue
verrückt nach minzigsüßem Salbei
Mad about you
Couple of fools
Pushing the day into the nighttime
Somewhere between the two
TablaTabla vor 6 Monaten
Was himmlisches u. was irdisches.. L`Heure Bleue DNA mit Minze Topping. Blüten u. Nelkenblüten und verholzter Salbei. Der kann echt was.
Maxi1000Maxi1000 vor 6 Monaten
L heure bleue (- Anis + viel Iris)
+ Mon Précieux Nectar Style
+ Schuss Kaugummi Flavour (Bei Vintage und Neuauflage).

von Juli11
von Juli11

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain