Seguiriya

Seguiriya

Pinnwand
1 - 20 von 47
SebastianMSebastianM vor 9 Monaten
Danke für den schönen Tausch! Et vive la France!
MelisandeMelisande vor 11 Monaten
Ausgesprochen liebe und zuverlässige Soukpartnerin. Danke für den netten Kontakt!
YataganYatagan vor 11 Monaten
Bin ja großer 4711-Fan und dee ist generell ein feiner, leiser Duft!
Liebe Grüße
Andreas
Viki13ichViki13ich vor 11 Monaten
Liebe H.,
Vielen Dank für deine Rückmeldung und sehr netten Kontakt. Viel Spaß mit den Proben! Jederzeit gerne wieder.
LG und ein schönes Wochenende :-)
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe H.,
ich wünsche dir herzlich ganz frohe Ostertage! Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße von
S.
LarimarLarimar vor 1 Jahr
Liebe S.,
vielen lieben Dank für die netten Worte - ich kann sie nur erwidern. Es war ein Vergnügen, mit dir zu kommunizieren und zu souken. Ich wünsche dir viele schöne Duftmomente mit deinem neuen Schatz!
Alles Liebe
L.
AlliageAlliage vor 1 Jahr
Vielen Dank für dein Vertrauen, deine Zuverlässigkeit und den sehr netten Kontakt mit dir. Immer gerne mal wieder ...
Duftige Grüße
Alliage
YataganYatagan vor 1 Jahr
Danke dir sehr fürs Lesen meines alten Kommentars!
Freue mich!
Herzlich
Andreas
BnouziadBnouziad vor 2 Jahren
Eine äußerst nette Parfuma. Vielen lieben Dank für die Beigabe. Gerne wieder!
YrahdYrahd vor 2 Jahren
Eine super liebe Parfuma. Ganz lieben Dank für den tollen Souk und die herzliche Kommunikation. Immer wieder gerne ❤️
SusanSusan vor 2 Jahren
Verstehe ich sehr gut….vor allem bei der Menge, die man von dem braucht.,,..
SusanSusan vor 2 Jahren
Der Esu de Cologne von Chanel ist ein ganz wundervoller Duft 🥰……ich habe ihn allerdings aufgrund seiner sehr dezenten Wahrnehmbarkeit und Haltbarkeit wieder verkauft……andere Nasen mögen ihn eventuell länger und intensiver wahrnehmen 😊
SetaSeta vor 2 Jahren
War die Signatur meiner Mutter, dadurch auch prägend für mich... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
DrJohn9DrJohn9 vor 2 Jahren
Alles rundweg klasse im Souk, gerne wieder! :-)
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch und den Pokal zu meinem Marbert Man Statement, hat mich gefreut! Ich glaub ich muss den mal wieder schnuppern.
RubberduckRubberduck vor 2 Jahren
Danke, für den netten Souk,
gerne wieder,
LG
JujamariaJujamaria vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt. Ganz viel Freude beim Tragen :)
KameliaKamelia vor 2 Jahren
Vielen Dank für Verständnis! Zum Glück hat alles geklappt, obwohl ich am Anfang ein Feller gemacht habe. Viel Vergnügen mit Düften!
PassionezPassionez vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Statement. Einige scheinen den Vetiver zu riechen wenn auch nicht sehr stark. Bei mir ist es eher eine Ahnung. Ein aromatischer-frischer Vibe. Aber nicht die erdig-holzige-rauchige Seite des Vetivers.
DibellaDibella vor 2 Jahren
Hallo liebe Seguiriya! Wie schön, dass Du bei meiner Nelkenarie von Basile hängen geblieben bist. Danke schön für's Lesen von meinem Statement. Ich habe den erst kürzlich wieder getragen und war ganz überrascht wie schön der doch ist. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag! Liebe Grüße von Dibella
1 - 20 von 47