DrJohn9

DrJohn9

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne Erfrischung im Sommer dominiert von Zitrone und Neroli, verfliegt aber schon nach gefühlt einer Viertelstunde wieder.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ist G-man die Definition von "Barbershop". Punkt.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Thema dieses Dufts ist "Hölzer und Blumen", wobei die Blumen den holzigen, trockenen Noten eine freundliche Einrahmung geben
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
(Vintage-Version) Herb, grün und vor allem sehr, sehr holzig kommt er daher. Ein echtes Kind seiner Zeit, sehr männlich und prägnant.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das Opening ist sehr bitter und unsüß fruchtig, im Drydown klingt der Duft mit nicht bei den Duftnoten genanntem Sandelholz aus.
0 Antworten
Good Fir 11 Good Fir 11 - Krigler - vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn man seine Nase in den frischen Adventskranz steckt und noch Latschenkiefer-Franzbranntwein darüber auskippt. Wird mit der Zeit milder.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich nach Schokoladenpraline mit Fruchtfüllung, sehr hochwertig, aber begeistert mich trotzdem nicht.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Vintage-Version von 1969 ist wunderschön, balsamisch-würzig-holzig, gepflegt mit dezenter Süße, da kratzt und beißt nichts.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erst würzig, dann nur noch ganz trockenes Holz. "Humorlos, aber distinguiert" ist mein Eindruck. Hält nur wenige Stunden, Cologne halt.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Während zunächst noch schwere Blüten dominieren, gibt es im weiteren Verlauf trockenes, würziges Holz. Die Rezension von Hordak trifft es.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen