Lovely Patchouli 55 Classic (1955)

Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler

Lovely Patchouli 55 Classic ist ein beliebtes Parfum von Krigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 1955. Der Duft ist süß-erdig. Es wird noch produziert.

Amber, Bergamotte, Leder, Patchouli

Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 01.07.2019

8.0 9.0 10.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Küsse mich, sonst küss ich Dich!
Was für ein wunderschöner Patch-Duft! Nichts gruftiges oder dunkles, sondern hell und weich. Saftiges, aber weiches Erdreich mit frisch sprießendem Gras. Nackt, nur mit feinen Windlederhandschuhen bekleidet, sich in dem Gras suhlend, ein zitrisches Getränk in der Hand... Die Sonne strahlt Dir... Weiterlesen
7.5 7.0/10

Lav
Lovely Patchouli ist wirklich sehr lovely
Krigler um 40% reduziert da mußte ich hin. Als erster stand da Lovely Patchouli. Ahnend, dass er meiner Vorliebe für hardcor-Patchouli nicht standhalten kann, habe ich ihn trotzdem aufgesprüht. Nix. Nur der Duft meiner warmen Haut. Ein zweiter Sprüher auf die gleiche Stelle, linkes... Weiterlesen

Mörderbiene vor 23 Tagen
Patch und Leder für empfindliche Näschen. Mir etwas langweilig. Mit typischen Krigler-Vanillestich. Solide und wertig aber unspektakulär.+2
Blaustern vor 66 Tagen
Überraschend weicher, runder, fast lieblicher Patchouli mit prägender Vanillenote. Trotz des zarten, fluffigen Duftes ist er gut haltbar.+1
Gschpusi vor 169 Tagen
Kuschlig vanilliger Patch-Duft, wie eine kleine Liebeserklärung. Sanft und weich, feines Leder und strahlend hell leuchtend.+3

Beliebt Krigler

Established Cognac 66 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Subtle Orchid 10 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Mediterranean Peach 15 von Krigler Chateau Krigler 12 von Krigler Lieber Gustav 14 von Krigler Good Fir 11 von Krigler English Promenade 19 von Krigler America One 31 von Krigler Pleasure Gardenia 79 von Krigler Sparkling Diamond 22 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Elegant Schwan 06 von Krigler Extraordinaire Camelia 209 von Krigler Juicy Jasmine 30 von Krigler Oud Sumptuous 75213 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler