Lovely Patchouli 55 Classic 1955

Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler
Lovely Patchouli 55 Classic ist ein beliebtes Parfum von Krigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 1955. Der Duft ist erdig-süß. Es wird noch produziert.

AmberAmber BergamotteBergamotte LederLeder PatchouliPatchouli

Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 23.09.2022.

Gschpusi
Küsse mich, sonst küss ich Dich!
Was für ein wunderschöner Patch-Duft! Nichts gruftiges oder dunkles, sondern hell und weich. Saftiges, aber weiches Erdreich mit frisch sprießendem Gras. Nackt, nur mit feinen Windlederhandschuhen bekleidet, sich in dem Gras suhlend, ein zitrisches Getränk in der Hand... Die Sonne strahlt Dir... Weiterlesen

Lav
Lovely Patchouli ist wirklich sehr lovely
Krigler um 40% reduziert da mußte ich hin. Als erster stand da Lovely Patchouli. Ahnend, dass er meiner Vorliebe für hardcor-Patchouli nicht standhalten kann, habe ich ihn trotzdem aufgesprüht. Nix. Nur der Duft meiner warmen Haut. Ein zweiter Sprüher auf die gleiche Stelle, linkes... Weiterlesen

GandixGandix vor 8 Tagen
Fruchtschokopraline
In Kaugummiblase
Vanilleamberbestäubt.
Der Teller mit Patchouli-Likör verziert..
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Patch und Leder für empfindliche Näschen. Mir etwas langweilig. Mit typischen Krigler-Vanillestich. Solide und wertig aber unspektakulär.
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Kuschlig vanilliger Patch-Duft, wie eine kleine Liebeserklärung. Sanft und weich, feines Leder und strahlend hell leuchtend.
DrJohn9DrJohn9 vor 1 Jahr
Riecht für mich nach Schokoladenpraline mit Fruchtfüllung, sehr hochwertig, aber begeistert mich trotzdem nicht.
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Überraschend weicher, runder, fast lieblicher Patchouli mit prägender Vanillenote. Trotz des zarten, fluffigen Duftes ist er gut haltbar.

Beliebt von Krigler

Emeraude Noire 77 von Krigler Lieber Gustav 14 von Krigler Established Cognac 66 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Good Fir 11 von Krigler Monsieur Dada 18 von Krigler Oud Sumptuous 75213 von Krigler Lovely Patchouli 55 Night von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler America One 31 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Subtle Orchid 10 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Mont Suisse 67 von Krigler Blue Escapade 24 von Krigler Voyage au Paradis 56 von Krigler Bouquet Baroque 217 von Krigler Sylt Style 2202 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler