Villa Bordighera 20 2018

Villa Bordighera 20 von Krigler
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Krigler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

GrapefruitblüteGrapefruitblüte JasminJasmin KaschmirholzKaschmirholz Rose AbsolueRose Absolue sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte ZitroneZitrone
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.05.2023.

GandixGandix vor 2 Jahren
Für mich soll's Bergamotten regnen
Mir sollen gelbe Zitronen begegnen
Einmal in Grapefruit rein beißen
und Rosen in den Mülleimer
schmeißen
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Zitrusfrische auf dezent holzig-angecremtem Grund mit leichter floraler Untermalung. Unaufgeregt und sehr angenehm. Mehr muß auch gar nicht.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Auftakt erfrischende Bombonzitrone. Nach und nach erzeugt die Grapefruit mit dem Cashmeran bei mir einen leicht schwitzigen Eindruck. Okay.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Duftet angenehm und gefällig, aber irgendwie altbekannt. Blumendüfte mit Zitrusnoten und holzig-cremiger Basis. Bleibt nicht im Gedächtnis
MörderbieneMörderbiene vor 5 Jahren
Der ist richtig toll! Rosen im Zitronenhain unter praller Sonne. Ich rieche mediterrane Idylle und heißen Wind in trockenen Blättern.

Beliebt von Krigler

Lieber Gustav 14 von Krigler Established Cognac 66 von Krigler Emeraude Noire 77 von Krigler Extraordinaire Camelia 209 von Krigler Abrakaadabra 221 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Mont Suisse 67 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Good Fir 11 von Krigler America One 31 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Lovely Patchouli 55 Night von Krigler Monsieur Dada 18 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Lieber Moment 214 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Eleganter Schwan 06 / Elegant Schwan 06 von Krigler