Monsieur Dada 18 2019

Monsieur Dada 18 von Krigler
Monsieur Dada 18 ist ein beliebtes Parfum von Krigler für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

grüne Orangegrüne Orange KardamomKardamom MoschusMoschus MuskatMuskat PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Cafenoir, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

MelonenwelleMelonenwelle vor 3 Monaten
Klassischer Duft,
Rasierwasser-Touch mit Zitrik und würzig holzigen Noten
Nichts besonders, wird schnell vergessen
FragFreak666FragFreak666 vor 5 Monaten
Oh, mon Dieu, Monsieur!
Würzig, frisch und holzig elegant.
Charmant und dezent ohne Unterpfand.
Leider ists zu schnell vorbei die Völlerei.
GandixGandix vor 2 Jahren
Zutiefst krautiger Kardamom.
Die ganze Pflanze.
Patchoulischwelgen.

Beliebt von Krigler

Lieber Gustav 14 von Krigler Established Cognac 66 von Krigler Emeraude Noire 77 von Krigler Extraordinaire Camelia 209 von Krigler Abrakaadabra 221 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Mont Suisse 67 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Good Fir 11 von Krigler America One 31 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Lieber Moment 214 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Lovely Patchouli 55 Night von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Eleganter Schwan 06 / Elegant Schwan 06 von Krigler