Lieber Moment 214 2014

Lieber Moment 214 von Krigler
Lieber Moment 214 ist ein beliebtes Parfum von Krigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde LavendelLavendel mongolische Grapefruitmongolische Grapefruit
italienische Roseitalienische Rose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
La-Réunion-VanilleLa-Réunion-Vanille weißer Moschusweißer Moschus philippinisches Patchouliphilippinisches Patchouli
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

GandixGandix vor 2 Jahren
Que Sera sera
Ja,Doris Day könnte ihn getragen haben
Gepudertes Näschen
Lippenstift
und sorglos in die Zukunft blicken
What will be,will be
PollitaPollita vor 1 Monat
Momente
im Schönheitssalon
Seife, Creme, Pflege
ein Make-Up in Nude
und ein trockenes Puderfinish à la Chanel.
SpatzlSpatzl vor 3 Monaten
Wunderhübsch altmodisch, mit seinen Aldehyden und Veilchen. An den Rosen glitzert der Morgentau in der Sonne. Ylang bringt bekannte Exotik..
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
So duftet meine Herzdame... blumig, würzig und fein gepudert. Elegant gehts zum Brunch. Blümchen auf dem Tisch, Liebe im Herzen. Traumhaft.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Ein Hauch der Zärtlichkeit
wo der Himmel beginnt
vanillig rosig schmusig zart
ein lieber Moment
im Meer unserer Seelen
zwischen uns

Beliebt von Krigler

Lieber Gustav 14 von Krigler Established Cognac 66 von Krigler Emeraude Noire 77 von Krigler Extraordinaire Camelia 209 von Krigler Abrakaadabra 221 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Mont Suisse 67 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Good Fir 11 von Krigler America One 31 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Monsieur Dada 18 von Krigler Lovely Patchouli 55 Night von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Eleganter Schwan 06 / Elegant Schwan 06 von Krigler