Oud Sumptuous 75213 2013

Oud Sumptuous 75213 von Krigler
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 10 Bewertungen
Oud Sumptuous 75213 ist ein beliebtes Parfum von Krigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Orientalisch
Holzig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
mongolischer Koriandermongolischer Koriander laotisches Oudlaotisches Oud Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Herznote Herznote
LavendelLavendel marokkanisches Labdanummarokkanisches Labdanum SandelholzSandelholz VanilleVanille
Basisnote Basisnote
AmberAmber PapyrusPapyrus ZedernholzZedernholz ZimtZimt
Bewertungen
Duft
8.910 Bewertungen
Haltbarkeit
8.210 Bewertungen
Sillage
7.510 Bewertungen
Flakon
7.919 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Satyros

5 Rezensionen
Satyros
Satyros
4  
König für geübte Schnuffelnasen
Mein lieber Gesangsverein! Das ist vielleicht ein komplexer Duft. Den kann man wirklich kaum beschreiben. Pudrig ist er, das stimmt auf alle Fälle. Und das Oud sticht nicht hervor.
Dies ist ein extrem nobler Duft in meinen Augen.
Alles kommt so fein und unaufdringlich rüber und beruhigt die Seele. Ein absolutes Meisterstück ist das, zweifellos!!!!! Er wird nach dem Auftragen immer besser und ich konnte gar nicht mehr mit schnuffeln aufhören! :-)
Wer auf opulente Gerüche steht liegt hier falsch.
Ehrlich gesagt wundert mich gewaltig, dass ich der erste bin, der über diesen Duft schreibt.
Das ganze Geschmackserlebnis ist derartig komplex und unverwechselbar, dass ich ehrlich gesagt keine Vergleiche ziehen kann. Nur eines: Den satten Preis von EUR 580.-- hab ich in diesem Falle gerne ausgegeben. Oud Sumtouos ist ein Duft zum träumen! Wie ich gehört habe, brauchten die Parfumeure über 2 Jahre um diesen komplexen Duft auf diese Art herzustellen. Absolute OUD Freaks werden jedoch ihr geliebtes Hölzchen nur ganz schwach im Hintergrund wahrnehmen.
Ein wahrlich königlicher extrem nobler Duft in meinen Augen. Kaufen kann man das lediglich direkt über www.krigler.com in den USA. Auch Samples können bestellt werden. Der Service ist superschnell!!!
7 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SoerensSoerens vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Seifig cremig & fein blumig verwoben. Oud? Für mich keins. Klasse komponiert aber nicht für den Preis. Andere Liga denke ich …
2 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Seifig-kühler Koriander
Krautig-ätherischer Lavendel
Dunkle & pudrig-spröde Holzigkeit
Unsüß-warme Harze
Oud hintergründig
Edel & elegant
42 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Krigler

Lieber Gustav 14 von Krigler Established Cognac 66 von Krigler Emeraude Noire 77 von Krigler Extraordinaire Camelia 209 von Krigler Abrakaadabra 221 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Mont Suisse 67 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Good Fir 11 von Krigler America One 31 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Monsieur Dada 18 von Krigler Lieber Moment 214 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Lovely Patchouli 55 Night von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Eleganter Schwan 06 / Elegant Schwan 06 von Krigler