Oud Sumptuous 75213 2013

Satyros
28.11.2015 - 18:30 Uhr

König für geübte Schnuffelnasen

Mein lieber Gesangsverein! Das ist vielleicht ein komplexer Duft. Den kann man wirklich kaum beschreiben. Pudrig ist er, das stimmt auf alle Fälle. Und das Oud sticht nicht hervor.
Dies ist ein extrem nobler Duft in meinen Augen.
Alles kommt so fein und unaufdringlich rüber und beruhigt die Seele. Ein absolutes Meisterstück ist das, zweifellos!!!!! Er wird nach dem Auftragen immer besser und ich konnte gar nicht mehr mit schnuffeln aufhören! :-)
Wer auf opulente Gerüche steht liegt hier falsch.
Ehrlich gesagt wundert mich gewaltig, dass ich der erste bin, der über diesen Duft schreibt.
Das ganze Geschmackserlebnis ist derartig komplex und unverwechselbar, dass ich ehrlich gesagt keine Vergleiche ziehen kann. Nur eines: Den satten Preis von EUR 580.-- hab ich in diesem Falle gerne ausgegeben. Oud Sumtouos ist ein Duft zum träumen! Wie ich gehört habe, brauchten die Parfumeure über 2 Jahre um diesen komplexen Duft auf diese Art herzustellen. Absolute OUD Freaks werden jedoch ihr geliebtes Hölzchen nur ganz schwach im Hintergrund wahrnehmen.
Ein wahrlich königlicher extrem nobler Duft in meinen Augen. Kaufen kann man das lediglich direkt über www.krigler.com in den USA. Auch Samples können bestellt werden. Der Service ist superschnell!!!