America One 31 1931

America One 31 von Krigler
Ein beliebtes Parfum von Krigler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1931. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

KreuzkümmelKreuzkümmel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MandarineMandarine NeroliNeroli VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 17.05.2023.

Der Unantastbare
Sie streift durch das Börsenviertel der Donaustadt Wien. Ihr neuer Arbeitgeber hat sie kurzerhand aus New York direkt nach Europa versetzt, um den Status Quo der Firmenideologie hier zu etablieren.

Es ist kurz vor Mittag, als sie den Eingang des Palais Hansen Kempinski am Schottenring 24 passiert. Ein Mann steigt aus einer dunklen Limousine und kreuzt ihren Weg.

Er trägt einen anthrazitfarbenden Maßanzug, schwarze Sonnenbrille, die Haare elegant zur Seite gekämmt und schwarze Monkstraps aus Kalbsleder.

Kaum hat er das Hotel betreten, nimmt sie einen Geruch war, den sie noch sehr genau aus ihrer Zeit an der Harvard Business School kennt. The graduates gift.

Er war ihr nicht neu, aber so weit weg von zu Hause hatte sie ihn noch nie gerochen und vorallem gab er dem Mann, den sie vor dem Hotel traf, eine schier unglaubliche Aura.

Nicht, dass sein Auftreten nicht sowieso schon dominant und unnahbar wirkte, sein Parfum machte ihn gleichermaßen unantastbar, wie begehrenswert.

Sie wirft einen Blick in die imposante Eingangshalle und hält einen Moment inne…

Wenig hilfreiche Rezension 2
schlüsselerlebnis
Über ein Magazin bin ich auf diese Parfum aufmerksam geworden. Nach Recherchen im web fand ich auch einen online-shop der es vertreibt. beim ersten probieren war ich irritiert, verunsichert und weis nicht was. Aber ich hab schnell begriffen, was, woher, und wie dieser Duft ist, und das es meiner ist. Es ist eine Reise in die Vergangenheit aber nicht melancholisch und verklärt, sondern rein und dynamisch und dadurch gegenwärtig mystisch und elitär. Es hat meine Einstellung zu Parfumes und Düfte eigentlich nur bestätigt und nachhaltig geprägt.

GandixGandix vor 2 Jahren
In der Projektion :
Ein frischer Tag am Meer
Die Neroli-Sonne strahlt vom azurblauen Himmel
Jede Welle erfrischende Gischt
Sea Thalasso
MiscaMisca vor 2 Jahren
Herrlich unnahbar kühl, frisch, sauber holzig wirkender Herrenduft. Sehe den an einem Maßanzugträger mit Gentleman Charme. Klasse für mich
Sehr nah an Déclaration mit einem eigenständigen Twist und vielleicht etwas weniger würzig. Sollte der von 1931 sein, wäre ich ich baff.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Elegant, würzig-cool und smartes Understatement. Weltmännisch und holzig. Gemacht für Männer von Welt, nicht für Jungs. Zeitlos schön.
GumschelGumschel vor 7 Jahren
Irre Haltbarkeit. Krass blau und saugut...und sau teuer. Declaration/Cartier im Quadrat. Tipp: Bei Adlon To Go-Cafe hintenraus testen!!

Beliebt von Krigler

Lieber Gustav 14 von Krigler Established Cognac 66 von Krigler Emeraude Noire 77 von Krigler Extraordinaire Camelia 209 von Krigler Abrakaadabra 221 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Mont Suisse 67 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Good Fir 11 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Lovely Patchouli 55 Night von Krigler Monsieur Dada 18 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Lieber Moment 214 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Eleganter Schwan 06 / Elegant Schwan 06 von Krigler