America One 31 (1931)

America One 31 von Krigler
America One 31 ist ein Parfum von Krigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 1931. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kreuzkümmel, Mandarine, Neroli, schwarzer Pfeffer, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 06.07.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    1
schlüsselerlebnis
Über ein Magazin bin ich auf diese Parfum aufmerksam geworden. Nach Recherchen im web fand ich auch einen online-shop der es vertreibt. beim ersten probieren war ich irritiert, verunsichert und weis nicht was. Aber ich hab schnell begriffen, was, woher, und wie dieser Duft ist, und das es meiner... Weiterlesen

YataganYatagan vor 112 Tagen
Sehr nah an Déclaration mit einem eigenständigen Twist und vielleicht etwas weniger würzig. Sollte der von 1931 sein, wäre ich ich baff.
MörderbieneMörderbiene vor 13 Monaten
Zeitlos - klassisch und modern. Cumin wunderbar verwoben, pfeffrigzitrische Herrenwürze. Interpretiert altbekanntes individuell.
GumschelGumschel vor 4 Jahren
Irre Haltbarkeit. Krass blau und saugut...und sau teuer. Declaration/Cartier im Quadrat. Tipp: Bei Adlon To Go-Cafe hintenraus testen!!

Beliebt Krigler

Established Cognac 66 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Lieber Gustav 14 von Krigler Oud Sumptuous 75213 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Good Fir 11 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Kabarett Krigler 216 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Hermitage Heritage 04 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Subtle Orchid 10 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Bouquet Baroque 217 von Krigler Mediterranean Peach 15 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Chateau Krigler 12 von Krigler Pleasure Gardenia 79 von Krigler