Kamelia

Kamelia

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Minuten
Kamelia
6 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sommerlicher Duft, leicht herb, einbisschen süsslich, sehr angenehm! Die schöne Orchidee hört man 5-6 Stunden.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöne sommerlicher Duft, mit Apfel und Birne, gleichzeitig grün und frisch. Passt sehr gut sowohl für Männer als auch für Frauen
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr prächtiger, fast zu lauter, aber nicht unangenehmer Duft. Kirsche (nicht Kirschblüte) hört man sehr deutlich. Und auch cremige Mandel
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Johannisbeeren-Brombeeren Marmelade, nicht süß, sehr lecker, frisch gekocht, noch mit dem Schaum
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sommerlicher Blümen-Lilien-Duft. Lilien sind hier aber nicht so süß, aber auch nicht grün.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht pudriger grüner Mimosenduft mit einem Hauch von Veilchen. Perfekt für die Frühling, gibt optimistisches Gefühl eines Neuanfangs.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein typischer Unisex-Duft. Für mich richt eher nach Gewürze als Kakao. Allerdings Gewürze nicht von Nahen Osten, irgend wie nicht so scharf.
1 Antwort
Più Bellodgia Più Bellodgia - Caron - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Liebling von allen Caron-Düften. Leicht süß, blümig, nicht eindringlich und sehr angenehm!
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich viel zu intensiver Duft. Ich bevorzuge doch ruhigere Maiglöckchen Düfte.
1 Antwort
Néa Néa - Jul et Mad - vor 2 Jahren
Sehr leckeren fruchtigen Duft. Nicht zu süß, nicht zu zetronig, das richtige für kühle Tage.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen