Più Bellodgia 2013

Più Bellodgia von Caron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 38 Bewertungen
Più Bellodgia ist ein Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Alès Groupe vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Frisch
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GartennelkeGartennelke RoseRose JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.038 Bewertungen
Haltbarkeit
7.226 Bewertungen
Sillage
6.827 Bewertungen
Flakon
6.730 Bewertungen
Eingetragen von Lovela, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Haraella

35 Rezensionen
Haraella
Haraella
Hilfreiche Rezension 5  
Ich mag ihn, ich mag ihn nicht, ich mag ihn...
Eins, zwei, drei Carons nenne ich nun schon mein Eigen, heute zog Nummer vier ein, ein absoluter Blindkauf. Daher war die Erwartung groß, denn nach Lady Caron, Montaigne und Sacré, die ich alle wirklich sehr gelungen finde, hatte ich schon eine gewisse Vorstellung. Und dann die Ernüchterung. Ein erster Test auf einem Blatt Papier...oh je, was ist das denn? Die Duftrichtung ist ja so gar nicht meins...Ein sehr frischer, blumiger Sommerduft, leicht...wer es mag....Aber, ich kenne mittlerweile die Caron's! Die haben es in sich. Also, ein Sprüher auf das Handgelenk und abwarten...
Nun geht's erstmal zum Pferd und ab in den Wald, die Ruhe genießen, abschalten und ab und zu am Handgelenk schnuppern. Ja, da ist er, immer noch sehr deutlich, aber schon etwas milder als vorher. Aber immer noch nicht meins...
Zurück im Stall, Pferd versorgt, noch das eine und andere erledigt...und schließlich, nach gut 3 Stunden wieder zu Hause. Ab unter die Dusche und dann auf's Sofa...
Nun sind gut 6 Stunden rum und er ist immer noch da, trotz Dusche und was soll ich sagen...so langsam wird er...meins. So sind sie...die Caron's.
Frau muss einfach ab und zu ein bißchen Geduld haben!
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2202 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 7  
Nelke intensiv
Piu Bellodgia von Caron ist mein erstes Parfum dieser Firma. Er war in einer frankfurter Parfumerie um 50% reduziert. Ich habe einen Bericht bei Parfumo über Bellodgia gelesen,und kaufte ihn blind. Ich habe den Kauf nicht bereut. Er duftet sehr intensiv nach Nelken, sehr würzig, warm und sommerlich. Recht unsüss mit einem Hauch von holziger Frische. Wer mal in einem Nelkenfeld die herbe Seite des Sommers geniessen möchte, empfehle ich Piu Bellodgia. Die "Farbe dieses Duftes empfinde ich bläulich-Magenta..Sonnenuntergang im Frühsommer.
1 Antwort

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Im frühen Sprühwassernebel
spiegeln sich
pastellige Blumenzärtlichkeiten
Zimtnelkig
befunkeln Lichttröpfchen
Tage ruhigen Lächelns.
18 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Pudrig und wässrig zugleich, was immerhin eine Kunst ist, aber dennoch ohne Ecken und Kanten: blass floral, hell, würzig, grünlich.
3 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wow! Ein richtiger Old-School-Damenduft! Erst zehn Jahre alt, aber so blumig-klassisch wie die großen Frühlingsdüfte der Siebziger! Traum!
4 Antworten
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Parfum Sacre lässt grüßen.
Geringfügig anders arrangiert, indem man die floralen Aspekte stärker herausstellt.
Insgesamt süßer und pudriger.
1 Antwort
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Ein langweiliges Gebräu aus Gewürzen und verwelkten Blüten.
Friedhof bei Tag - stechend und zu dumpf in seiner Erscheinung.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Caron

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un Homme von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (1919) (Parfum) von Caron Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron Narcisse Noir (1960) (Eau de Toilette) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Accord 119 (2011) (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Yuzu Man von Caron Pour Un Homme de Caron Le Soir von Caron Pour Un Homme de Caron Sport von Caron