La Superba - Mora di Gelso

La Superba - Mora di Gelso von Acqua di Genova
La Superba - Mora di Gelso ist ein Parfum von Acqua di Genova für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Intercosma West vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Grapefruit
Herznote Herznotebulgarische Rose, Maulbeere
Basisnote BasisnoteVanille, Balsaholz

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 27.09.2020.

Wanderer, kommst Du ins Land, wo die wilden Brombeeren wachsen
Meine Begegnung mit Mora di Gelso verdanke ich der Hartnäckigkeit von Fischlandmen (danke an dieser Stelle), der mir diesen Duft unermüdlich ans Herz gelegt hat, obwohl ich mit dunklen Beeren so gar nicht gut kann ;-). Normalerweise kann ich mich auf ihre unschöne, bittere, stumpfe, kalte, harte... Weiterlesen

Eau de Cassis
Ja, warum kommt er denn so arg schlecht weg hier?!?!? Das hat der kleine Mora di Gelso nicht verdient. Ein Meisterwerk der Parfumeurskunst ist er vielleicht nicht gerade, aber im Sommer, wenn ich einen unkomplizierten Gutelauneduft tragen möchte, ich greife immer wieder gerne nach ihm. Die... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 34 Tagen
Ein herrlich Beerenfruchtiger Duft. Anfangs noch süß-Säuerliche Grapefruit, dann kommen dunkle Beeren und vanille hervor. Mag ihn sehr
Sabrina1985Sabrina1985 vor 4 Jahren
Hmm....total enttäuscht....riecht für mich nach Raumspray.
Langweilig, sorry!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Cassis im Auftakt sehr authentisch. geht später in Brombeere über (erinnert dabei an "Dewberry"von BS). Ein Korb Früchte für den Sommer!
TiaraTiara vor 5 Jahren
Das ist ein echtes Früchtchen :) leider völlig unterschätzter, herrlich saftiger , fruchtiger Geheimtipp für den Sommer und für Gute-Laune !

von Angellover
von Angellover

Beliebt Acqua di Genova

Fontana di Trevi - XVIII / No. 18 von Acqua di Genova Acqua di Genova Colonia Classica von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XIV / No. 14 von Acqua di Genova 1853 Men (Eau de Toilette) von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XII / No. 12 von Acqua di Genova La Superba - Bouganvillea von Acqua di Genova La Superba - Rovo Nero von Acqua di Genova La Superba - Violetta Extreme von Acqua di Genova Gold von Acqua di Genova La Superba - Mughetto von Acqua di Genova Silver von Acqua di Genova 1853 Lady von Acqua di Genova Acqua di Genova Colonia Classica Fresh von Acqua di Genova La Superba - Tuberosa von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XVI / No. 16 von Acqua di Genova