1853 Lady 2006

1853 Lady von Acqua di Genova
1853 Lady ist ein Parfum von Acqua di Genova für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Intercosma West vermarktet.

Stefano Frecceri

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LavendelLavendel ZitroneZitrone NeroliNeroli OrangeOrange RosmarinRosmarin
Herznote HerznoteJasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Ghislaine, letzte Aktualisierung am 23.01.2021.

Cola küsst Orange
Von Acqua di Genova kannte ich bisher nur 2 Düfte, die sich kaum voneinander unterschieden und beide wiederum in die Richtung Acqua di Parma Colonia gingen. Daher hatte ich nicht recht Lust, diesen zu testen, aber das ausdrückliche "Lady" im Namen zwang mich irgendwie doch dazu. Also... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Die Lady startet recht kerlig, wie ich finde und braucht lange, bis sie irgendwie femininer wird. O-Blüte dominiert , bevor es holziger wird

von Chanelle
von Chanelle

Beliebt von Acqua di Genova

Fontana di Trevi - XVIII / No. 18 von Acqua di Genova Acqua di Genova Colonia Classica von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XIV / No. 14 von Acqua di Genova 1853 Men (Eau de Toilette) von Acqua di Genova La Superba - Mora di Gelso von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XII / No. 12 von Acqua di Genova La Superba - Rovo Nero von Acqua di Genova La Superba - Bouganvillea von Acqua di Genova Gold von Acqua di Genova La Superba - Mughetto von Acqua di Genova Acqua di Genova Colonia Classica Fresh von Acqua di Genova Silver von Acqua di Genova La Superba - Violetta Extreme von Acqua di Genova La Superba - Tuberosa von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XVI / No. 16 von Acqua di Genova Gold 2 von Acqua di Genova Silver 2 von Acqua di Genova 1853 Men (After Shave) von Acqua di Genova