La Superba - Bouganvillea 2008

La Superba - Bouganvillea von Acqua di Genova
La Superba - Bouganvillea ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Genova für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Intercosma West vermarktet.

Stefano Frecceri

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote HerznoteBougainvilleaBougainvillea JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Turandot
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
Da erzähle ich hier immer wieder, dass ich keine blumigen Düfte mag und dann das: Bei einer Lieferung aus Holland war unter anderem eine Probe von La Superba - Bougainvillea als Zugabe dabei. Sie landete erst mal eher achtlos im Körbchen zum Testen und ich habe sie immer von einer Seite zur... Weiterlesen

Blumige Puderträume
Bougainvillea kommt frisch daher, um dann weißen Blüten Platz zu machen. Der Amber sorgt für eine weiche Pudrigkeit. Im weiteren Verlauf gibt es keine Änderung mehr. Der Duft bleibt leicht blumig und pudrig mit einem Spritzer Zitrus.

Ein sehr schöner leichter Blumen-Duft.

WasserlilieWasserlilie vor 7 Monaten
Für mich die erwachsene, unsüße, unfruchtige Schwester von Micallef MPP: traumhafte Pfingstrosen auf filigranen Puderschnee gebettet. Toll!

von Turandot
von Turandot

Beliebt von Acqua di Genova

Fontana di Trevi - XVIII / No. 18 von Acqua di Genova Acqua di Genova Colonia Classica von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XIV / No. 14 von Acqua di Genova 1853 Men (Eau de Toilette) von Acqua di Genova La Superba - Mora di Gelso von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XII / No. 12 von Acqua di Genova La Superba - Rovo Nero von Acqua di Genova Gold von Acqua di Genova La Superba - Mughetto von Acqua di Genova 1853 Lady von Acqua di Genova Silver von Acqua di Genova Acqua di Genova Colonia Classica Fresh von Acqua di Genova La Superba - Violetta Extreme von Acqua di Genova La Superba - Tuberosa von Acqua di Genova Fontana di Trevi - XVI / No. 16 von Acqua di Genova Gold 2 von Acqua di Genova Silver 2 von Acqua di Genova 1853 Men (After Shave) von Acqua di Genova