Ylang 2020

Ylang von Solinotes
Ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Corania vermarktet.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac Ylang-YlangYlang-Ylang
TuberoseTuberose PfirsichblütePfirsichblüte
MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Bloom (Eau de Parfum) von Gucci
Bloom Eau de Parfum

Tuberose36Tuberose36 vor 2 Jahren
Ganz hochwertiger toller Tuberosenduft, der sehr nach Gucci Bloom duftet absolute Kaufempfehlung!!!!
KatyesKatyes vor 2 Monaten
Ein richtig schöner, nicht allzu süßer, blumiger, leichter Ylang-Ylang-Duft. Gefällt mir richtig gut! Und bei dem Preis…
LavendergirlLavendergirl vor 2 Monaten
Frischer, zarter, blumiger Duft, bei dem Weißblüher und Ylang-Ylang dominieren, ohne beschwerend zu wirken, leicht seifig.
Aspasia0Aspasia0 vor 4 Monaten
Riecht frischer, als vermutet. Kopfnote sogar leicht zitrisch, die Weißblüher bescheiden . Schöne, mal nicht so schwere Auslegung der Ylang.
MausebeerMausebeer vor 9 Monaten
Tropische Tuberose mit Urlaubsflair zum Sattriechen. Gut gemacht, wird aber imho unnötig süß im Abgang. P/L-Verhältnis ist dennoch top.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Mûre von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Freesia von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Thé Matcha von Solinotes