Mûre 2010

Mûre von Solinotes
Ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Corania vermarktet.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone GranatapfelGranatapfel
BrombeereBrombeere HimbeereHimbeere JasminJasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Süßer, spritziger Granatapfel. Nett für junge Mädels im Sommer.
Aspasia0Aspasia0 vor 3 Monaten
Riecht zuerst wie ein Himbeer Maoam. Künstlich, aber lecker. Dann kommt Sandel nimmt etwas die Süße und gibt dem Ganzen einen würzigen Twist
EdithLyriEdithLyri vor 5 Jahren
Mehr wie Beerenaroma als die echten Beeren. Erinnert an aromatisierte Joghurts oder Eiscreme. Sehr süß und fruchtig, eher was f. Jüngere.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Unauffälliger sehr leichter Moschusduft. Durch den Granatapfel, etwas spritzig für ganz ganz kleines Geld. Fröhlicher, immergeher.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Ylang von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes