Tiaré
Coco
2010

Tiaré / Coco von Solinotes
Tiaré ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Corania vermarktet.

KokosnussKokosnuss PfirsichPfirsich
TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus RosenholzRosenholz VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Urlaubsfeeling
Generell handelt es sich hier bei um keinen sonderlich komplexen Duft. Allerdings ist er für einen sehr kleinen Preis erhältlich und da erwartet man wohl auch kein Meisterwerk.
Der Duft ist sehr tropisch-süß. Wie der Abend verspricht viel Tiare,Kokos-Vibes sind auch leicht vorhanden.Alles in allem sehr süß,aber bei warmen Temperaturen gut tragbar.
Ich nehme ihn ungefähr 2-3 Stunden wahr.
Sillage ist in der ersten halben Stunde relativ gut,wird dann aber schnell hautnah.

Den Sprühknopf empfinde ich als unangenehm,da ein sehr zentrierter Strahl raus kommt. Also eher nichts um es auf die Kleidung zu sprühen,da kein feiner Sprühnebel entsteht.

Monoi in Blau
Heute frisch bekommen und gleich getestet.
Riecht irgendwie nicht wirklich nach Cocos.
Es erinnert mich sehr an das Monoi von Yves Rocher, ich rieche die Südseeblüten heraus. Es hat diese "herbe fruchtigkeit" wenn es sowas gibt, lach

Schade wollte so gerne ne süße Kokosbombe haben :-)

HimberryHimberry vor 3 Jahren
Ähnelt Monoi von y.r. in süßer und intensiver. Erinnert mich an ein Ölpeeling von Rossmann, dass ich mal hatte. Mag ihn, darf bleiben.
AnikaAnika vor 2 Jahren
Runder Tiaré Duft, so schön tropisch. Der Erste ohne diese erdrückende, unangenehme Süße, die in mir Übelkeit hervorruft. Leider kurzweilig.
PanaceaPanacea vor 4 Monaten
Ein wunderbar tropisch weicher frischer Sommerduft um kleines Geld
LavendergirlLavendergirl vor 2 Monaten
Kokos nehme ich hier nicht wirklich wahr, dafür Tiaré und Ylang-Ylang en Masse.
Aspasia0Aspasia0 vor 3 Monaten
Ist Soli Ylang bescheiden, wird hier alles rausgehauen, was der Tropenduftbaukasten hergibt. Kokos und Tiare en masse. Süß, schwer, klebrig.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Mûre von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Ylang von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes