Tiaré Coco 2010

Tiaré / Coco von Solinotes
Tiaré ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Corania vermarktet.

Eric Fracapane

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss
PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteTiareTiare
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
RosenholzRosenholz
MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

Monoi in Blau
Heute frisch bekommen und gleich getestet. Riecht irgendwie nicht wirklich nach Cocos. Es erinnert mich sehr an das Monoi von Yves Rocher, ich rieche die Südseeblüten heraus. Es hat diese "herbe fruchtigkeit" wenn es sowas gibt, lach Schade wollte so gerne ne süße Kokosbombe... Weiterlesen

HimberryHimberry vor 1 Jahr
Ähnelt Monoi von y.r. in süßer und intensiver. Erinnert mich an ein Ölpeeling von Rossmann, dass ich mal hatte. Mag ihn, darf bleiben.

Beliebt Solinotes

Tonka von Solinotes Vanille von Solinotes Ambre von Solinotes Musc von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Patchouli von Solinotes Mûre von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Grenade von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Pomelo von Solinotes Fleur de Jasmin von Solinotes Fleur de Cerisier von Solinotes Ylang von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Rose von Solinotes Magnolia von Solinotes Thé Blanc von Solinotes