Tiaré Coco 2010

Tiaré / Coco von Solinotes
Tiaré ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Corania vermarktet.

Eric Fracapane

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteTiareTiare Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteVanilleVanille RosenholzRosenholz MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.04.2022.

Monoi in Blau
Heute frisch bekommen und gleich getestet. Riecht irgendwie nicht wirklich nach Cocos. Es erinnert mich sehr an das Monoi von Yves Rocher, ich rieche die Südseeblüten heraus. Es hat diese "herbe fruchtigkeit" wenn es sowas gibt, lach Schade wollte so gerne ne süße Kokosbombe... Weiterlesen

FleurrareFleurrare vor 2 Monaten
Solinoten wunderschön in Szene gesetzt. Saftig, farbenfroh, schön akzentuiert, dabei nicht aufdringlich, gut wahrnehmbar, ausbalanciert.
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Ähnelt Monoi von y.r. in süßer und intensiver. Erinnert mich an ein Ölpeeling von Rossmann, dass ich mal hatte. Mag ihn, darf bleiben.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Patchouli von Solinotes Mûre von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Ylang von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Cerisier (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes