Thé Matcha 2023

Thé Matcha von Solinotes
Ein neues Parfum von Solinotes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Corania vermarktet.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom ZitronatzitroneZitronatzitrone
KaschmirholzKaschmirholz Matcha-TeeMatcha-Tee RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz weißer Amberweißer Amber

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

LavendergirlLavendergirl vor 2 Monaten
Grüntee mit einem Sprenkler Kardamom, frisch. Hält auf meiner Haut allerdings verhältnismäßig lange.
SynästeesiebSynästeesieb vor 4 Monaten
Man riecht Matcha nur raus, wenn man weiß, dass es drin ist und darauf achtet. Aber ansonsten angenehm frisch. Erinnert mich an Hautcreme.
Blumenkind77Blumenkind77 vor 6 Monaten
Angenehm frisch, nicht zu aquatisch. Schöne Teenote und eine leichte Lieblichkeit aber nicht süß. Verfliegt aber leider schnell.
MarieluisyMarieluisy vor 12 Monaten
Schöner, unsüßer Freshie. Ich rieche definitiv Matcha raus. Eine Stunde nach dem Sprühen auf der Haut deutlich weniger wahrnehmbar.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Ambre von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Mûre von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Ylang von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Yuzu von Solinotes Fleur de Jasmin (Eau de Parfum) von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Freesia von Solinotes