Ambre 2010

Ambre von Solinotes
Ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-harzig. Es wurde zuletzt von Corania vermarktet.

BergamotteBergamotte sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
AmberAmber MoschusMoschus
VanilleVanille ZistroseZistrose SandelholzSandelholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Nettes Weihrauch Düftchen
Amber hört sich erst einmal sehr warm, leicht süß und vanillig an. Der Duft ist für meine Nase aber eher harzig/rauchig, nur sehr leicht süß und eher würzig herb. Ich musste immer wieder an Weihrauch denken.
Den Duft fand ich überraschend gut. Er war auch sehr gut haltbar auf meiner Haut, im Gegensatz zu den anderen getesteten Düften dieser Reihe.
An einem Mann kann ich mir den sehr gut vorstellen. Ist auf jeden Fall mal einen Test wert.
Wer Icon von Lush kennt - dieser duftet ähnlich.
Wer gerne layert hat hier auch eine würzige Basis. Die Düfte liegen ja absolut im unteren Preissegment. Dieser hier wäre der einzige, den ich eventuell kaufen würde.
Vielleicht wenn ich ihn mal wieder in einer Drogerie sehe.

LavendergirlLavendergirl vor 2 Monaten
Holzig-würzig mit viel Amber. Mir schon fast zu opulent.
Aspasia0Aspasia0 vor 4 Monaten
Warm würziger Amber und Sandel mit leichter Vanille. Kuschelig. Kann prima solo getragen werden oder beim Layern warme Würzigkeit adden.
GoldGold vor 5 Jahren
Weihrauch mit Amber, ziemlich gut für Drogerie, 2010 für 5 € gekauft. War mir etwas zu eindimensional, aber für den Preis... why not.
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Für einen Duft dieser Preisklasse, geht er ganz schön in die Tiefe.
Kräftiger Auftakt, mit goldig,seidigem Amberumhang.
Liebliche Vanille.

Beliebt von Solinotes

Vanille (Eau de Parfum) von Solinotes Tonka (Eau de Parfum) von Solinotes Musc (Eau de Parfum) von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Patchouli von Solinotes Amande von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Mûre von Solinotes Thé Blanc (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Yuzu von Solinotes Ylang von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Pomelo (Eau de Parfum) von Solinotes Rose (Eau de Parfum) von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Freesia von Solinotes Grenade (Eau de Parfum) von Solinotes Thé Matcha von Solinotes