Mausebeer

Mausebeer

Pinnwand
1 - 20 von 192
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Hallo Mausebeer jaaaa der Marbertt Woman ist erhältlich. Allerdings gibt es eine Version die eingestellt ist. Aktuell für um die 10-15.-
Lg
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Hallo Mausebeer, ja, ich glaube auch nicht, daß man den Duft (Bitter Sweet) sehr häufig tragen kann. Ich sitze mal wieder dauerhaft in Homeoffice, da kann ich im Prinzip tragen, was ich will und ich hab ihn gerade im Moment öfters an. Aber ausführen... Will sorgfältig gewählt sein. Und die Flasche ist wirklich abgrundtief häßlich :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Huhu Mausebeer,
Danke für deinen Kommibesuch. Der Baux haut mich echt um, so toll!
Grüße vonner Mari :D
BrigidaBrigida vor 5 Jahren
Hier ist es zu ruhig. :-(
Mausebeer, wo steckst du?
ValrahmehValrahmeh vor 6 Jahren
Du hast sowas von Recht! Ich habe noch eine alte Wummkrach-Insolence-Bombe zu Hause stehen, habe heute mal einen längeren Besuch in meiner Parfümerie gemacht und Insolence in diesem blöden Guerlain-Einheitsflakon getestet, den sie jetzt rausbringen. Abgesehen davon, dass ich diese Flasche blöd finde, kam da einvöllig harmloses Wässerchen raus, das kann man ja tatsächlich bei einem parfumfeindlichen Umweltaktivistinnentreff tragen, ohne angepampt zu werden...
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Etwas verspätet...:)
Danke für die netten Zeilen zum Kismet-Foto:)
Schnee hatten wir genau 3x... dann nutzt man das aus :-D
Liebe Grüße
Pauline
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Aber ... dann ist dort ja tatsächlich etwas ... FRISCH! Toll.
VerbenaVerbena vor 7 Jahren
Och, da finden sich Gelegenheiten - Halloween, Fasching, Themenpartys - Eau de Feuerwehrmann kann sicher auch mit berufsgruppenspezifischen Anwendungsempfehlungen aufwarten. Die Marke ist absolut schräg und ja, nur eingeschränkt tragbar. Aber ich habe jeden Test genossen... :))
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Eden eingedieselte Bauarbeiter? Grons
Das war bestimmt Tarzan frisch aus dem Dschungel etwas verschwitzt :-D
DerailroadedDerailroaded vor 7 Jahren
Damit ich noch zu Lebzeiten meine Sammlung aufbrauche, bin ich Vielsprüherin geworden. Also ist der Pink Flamingo nix für mich. Zur Sicherheit habe ich mir eben mal wieder Divine angesehen. Ich liege ja sehr Leigh Bowery zu Füßen und bin diesbezüglich mit "Rose Tubéreuse" ausgerüstet. Da kommen hoffentlich auch keine Zweifel an meiner Restwürde auf, hahaha...
FlankerFlanker vor 7 Jahren
Hi, es gibt schlechtere Gesellschaft als Mini-Donuts ;) Mir gehts ähnlich, sitze bis 19 Uhr im Office ^^
MydarkflowerMydarkflower vor 7 Jahren
Sowas wie: “Kaffee?“
“Ja, ganz dringend.“ als Gespräch am Morgen ist absolut legitim, das sehe ich auch so. :D
Bin im Moment bei meinem Opa. Spätestens halb 7 ist der putzmunter und wartet dann immer händeringend und total verzweifelt, daß ich endlich aufstehe.

Pö! Ich hab Ferien. Ohne Kinder. So! ;)
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Ne süße Koffeinbombe zum Wochenanfang? Gönn dir! ;) ich werde mir heute einfach mal wieder Showgirls reinziehen- und dabei was von Versase tragen ;)
AchillesAchilles vor 7 Jahren
;D ich liebe Rutger Hauer! Der Tag des Falken, Blade Runner... Und Paul Verhoeven eh! Hallo...sogar Showgirls liebe ich ;D
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Stimmt, lieber ne Portion Rosenkohl als ein Film mit der Pferdefresse. Ach, so ein Rattenschwanz...Die armen Pferde! ;D
Mohnkuchen?!
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Also für mich stehen Rosenkohl und die Roberts auf der selben Stufe ;D sie und ihre verblödete Art konnte ich noch nie leiden. Ideale Verkörperung des Duftes! ;D
IriniIrini vor 7 Jahren
Hallihallo du Liebe, ganz herzlichen Dank für schönen Fotolob! Wünsche dir feines WE und sende viele liebe Grüße ***
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
Danke fürs Lesen und Kommentieren; angeheizt durch den ZARA Hype habe ich dann doch mal todesmutig jenes Gebräu getestet...
KleineHexeKleineHexe vor 7 Jahren
So kann man das mit den Nischendüften auch sehen. *lach*
PlutoPluto vor 7 Jahren
Schluck schnell runter :o)
1 - 20 von 192