Mausebeer

Mausebeer

Pinnwand
41 - 60 von 192
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Mausebeer,
danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Ambre et Vanille! Ja, irgendwie finde ich das Plüschige auch klasse - aber andererseits...selten einen so interessanten Duft gerochen, der mich so hin- und herreißt.
Liebe Grüße, First
BrigidaBrigida vor 7 Jahren
Dass man den Ticker nicht nachlesen kann! Security - verkloppen - dich? Kann nicht sein. ;-)
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Gewagter wäre dann aber wohl nicht so gut verkäuflich geworden - doch wer weiß ;-)
NininaNinina vor 7 Jahren
Deine Bezeichnung "flirrend" passt sehr gut! Ich habe den Kenzo geliebt...
NininaNinina vor 7 Jahren
Hallo, danke für Deinen Eintrag zu meinem Statement "Primaverde". Nein, der "Parfum d'Été" ist wirklich nicht schlimm reformuliert. Er war eine Zeitlang in den 90ern mein Signaturduft, da gibt es schon Unterschiede zur heutigen Version, sie ist nicht schlecht, aber viel "dünner"....LG Ninina
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
Klasse Kommentar zu meinem Kommentar. ;)
Dieser Duft gibt gar nicht vor, was Besonderes zu sein.
Und eigentlich erfüllt er - bis auf den Preis - ja auch alle Kriterien eines Nischendufts:
Ist nicht einfach zu erhalten, taucht nicht in der Werbung auf, kaum einer kennt ihn...
Ich mag den unheimlich gern.
Liebe Grüße
Chai
SensualSensual vor 7 Jahren
Hi, liebe Mausebeer,
Dein Duftpost ist heute gekommen, vielen Dank dafür ! :)
Ganz viele liebe Grüße,
Sensual
SensualSensual vor 7 Jahren
Hi, liebe Mausebeer ! :)
Danke für die Info bez. Lutens usw. Das Angebot dort ist dann momentan nicht für mich, und die andere Lutens muss ich sowieso erst mal testen, obwohl mein Intuition mir sagt, dass es "meins!" sein könnte, holzige Vanilla klingt einfach gut...Dir schönen Abend und liebe Grüße ! :)
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hehe, wenn man sich das einige Zeit so ansieht, dieses "Getanze", da wird einem ganz
schwummerig ;-D
Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir
Tanja
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich hoffe es schwer, dass die jedes Mal im Supermarkt auffallen ;D
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Das ist nicht das einzige schockierende. Diese Blinse hat doch tatsächlich einen Typen gefunden, der den Barcode seiner Lieblingskekse tätowiert hatte ;DD Na wenigstens bleiben die unter sich >:)
Schönes WE! :)
JumiJumi vor 8 Jahren
Danke dir fuer dein Lob zu meiner Tortenarbeit! Pinguine sind die Lieblingstiere meines Sohnes :) LG Irina
JumiJumi vor 8 Jahren
Pacific Forest ist dermassen natuerlich und faszinierend... Leider an mir sehr, sehr fluechtig. Einen Test auf jeden Fall wert! Danke fuer deinen Besuch! LG Irina
HyazintheHyazinthe vor 8 Jahren
Hallo! Vielen Dank für die Kritik an meinem Statement. Ich meine, sicher wird sich nicht jeder entscheiden, ihn zu tragen, auch wenn er ihn interessant findet. So ist das mit Kunstwerken. Es muss schon passen.
FirstFirst vor 8 Jahren
...nicht dass Du denkst, dass ich das war mit den 4 Flakons Explosive/Provocation. Ich bin weder klein noch Asiatin und als zart würde ich mich auch nicht bezeichnen, höchstens ab und zu zartbesaitet. ;-)
Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar! *heimlich wenigstens noch einen einzigen Bunkerflakon kaufen geht*

LG !
SensualSensual vor 8 Jahren
*aus meine Wohnung. ;) Freudsche Tippfehler, dass das Wort auf den Weg verloren gegangen ist ?
SensualSensual vor 8 Jahren
Hi, liebe Mausebeer,
das Gefühl kenne ich momentan gut ! :D Leider ist es bei uns viel zu viel Baulärm dass man schlafen könnte...muss immer aus meine von 8 bis 18 fluchten, ausser Sonntags. Naja, und nächste Woche habe ich jeden Tag entweder Physio oder Arzt oder beides...hoffentlich kriege ich die Resultate von MRT bald, denn die bis Hüfte und Beine strahlenden Schmerzen machen mich etwa nervös, muss manchmal an Hüfte "halten" um überhaupt ein Paar meter gehen zu können...Aber heute ist Ambra-Tag und am Abend vielleicht dann Gourman Coquin, der ist auch so eine schöne Seelentröster ! :D Dir schönes WE und viele, liebe Grüße ! :)
SensualSensual vor 8 Jahren
Der ist auch so ein schöner, warme Seelentröster, passt gut ! :)
Hier ist wieder so grau und nass, draussen zieht fast aus wie in Gotham City, ich werde demnächst auch was winterliches und gemütliches tragen...Teaf or Two oder Addict vielleicht, mal sehen. Ich wünsche Dir schöne Abend und liebe Grüße ! :)
SensualSensual vor 8 Jahren
Haha, liebe Mausebeer, da hast Du Recht ! :D
Und sobald ich keine Knie-Op kriege und was auch immer mit meiner Rücken dazu gibt, bin ich sowieso meist gefangen zu Hause. da kann ich sowas komisches tragen was nun zu finden gibt. ;) Solange Herr Sensi es noch (er-)tragen kann ! ;) Aber der trägt ja sein Songes, da riecht man von anderen wiederum gar nichts mehr ! :D LG, Sensual
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
freut mich zu hören :)
41 - 60 von 192