Mausebeer

Mausebeer

Pinnwand
181 - 192 von 192
SchnuffiSchnuffi vor 12 Jahren
Juhu.

Wenn du magst kann ich dir mal ne "Schlecker true love Abfüllung" zukommen lassen,

Als Gegentest.

Grüßle

Schnuffi
BlauemausBlauemaus vor 12 Jahren
Hallo, den Dita von Teese gibt's noch nicht überall. ich habe meinen vom dm und Rossmann hat ihn wohl auch. GlG.
AnniniiAnninii vor 13 Jahren
Zwar leicht verspätet, aber auch dir noch ein schönes Rest-Wochenende!

Und nasch nicht zu viel!!! :-D



Grüßli
WilmaWilma vor 13 Jahren
*lach* und das ganz laut!!!! JA, ich bin seit 20 Jahren verheiratet und Männer können wirklich nach allem (un)denkbaren riechen!!! Nur Riechen können sie nicht.

Ich glaube, meiner könnte keinen Pfirsich von einem Apfel unterscheiden. Beides rund, beides in etwa dieselbe Grösse, beides 'gesund' und deshalb ungeniessbar.
AnniniiAnninii vor 13 Jahren
Ui sieht das hier aber lecker bei dir aus Mausebeer *-* :-)



Wünsche noch ein schönes Wochenende

Gruß Annini
LavLav vor 13 Jahren
was für eine tolle Tapete:o))) LG
MichaelMichael vor 13 Jahren
Hallo Mausebeer. Nein, habe keine Lagerhalle. Stehen alle in Regalen. Man braucht ja schließlich ein wenig Abwechslung bei den Düften. Viele Grüße, Michael.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Bitte sehr! Immer gerne wieder!!! ;-D

Bussi, MAri :D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo! Ein verspätetes aber umso herzlicheres Willkommen! Viel Spaß bei Schnuppern,

Mari :D
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Hallo Mausebeer, ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Freude beim Düfteln :)
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Dann ist es ja gut- wir können hier einen Parfum-Katzen-Club eröffnen. Aber Hundefans gibt es auch- und beides!Viel Spaß und Geldtasche festhalten, hier wird man nicht reicher...LG
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Herzlich willkommen. Und Vorsicht; Hier sind viele Katzen!

LG und viel Freude hier.
181 - 192 von 192