Mausebeer

Mausebeer

Pinnwand
21 - 40 von 192
KlarseherinKlarseherin vor 7 Jahren
Genialer Blogkommentar. :D Wie machst du das nur :D
BleudegonseBleudegonse vor 7 Jahren
Liebe Mausebeer, ich danke Dir für Deine klaren Worte und Deine Hartnäckigkeit !
ErnoErno vor 7 Jahren
Hallo Mausebeer,
habe gerade Deine köstliche Antwort "im verfluchten Blog" gelesen. ~ Ich hab's ja mehr so durch die Blume versucht zu sagen...
Etwas direkter, dabei so freundlich formuliert, ist aber auch passend! :)
erno *schön hast Du's hier, Dein Hintergrundbild!*
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Vielen Dank liebe Mausebeer! Es darf auch mal etwas fröhlicher sein. Wenn die Sonne nicht kommen mag, so lade ich sie zu mir nach Hause ;) GlG - i.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo liebe Mausi. Habe den Kong noch in Hollywood gesehen, ein Jahr später ist er abgebrannt, schade. Der war echt super gemacht. Als wir in den kleinen Wagen über die Schienen gefahren sind, kam er von der Seite und hat an den Stricken gezogen, so dass wir etwas abgekippt sind:). War echt lustig und gut gemacht. Habe noch ein Foto als Andenken davon:). Dann wünsche ich Dir dann ganz viel Freude am neuen Film. Liebste Grüsse und hab einen schönen Tag.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Deine Tapete, hmmmmmm:). Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob. Bin schon dankbar dass man meinen gemalten Kong überhaupt erkennt:)). Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Tag.
VonKVonK vor 7 Jahren
Das würde ich nicht sagen, aber was du beschreibst klingt so nett, mit einem Hauch Floralem und Holz. Vielleicht verbinde ich mit dem Wort einfach etwas schmutzigeres. Wo geraucht wird über Jahre riecht es immer nach Qualm und Asche. Ich stelle mir auch kein établissement mit Türsteher vor, wo gekocht wird. Mein unterschiedliches Bild macht es mir schwer den Duft vorzustellen. Aber ich finde deinen Kommentar super. Da brauche ich den Duft fast gar nicht :)
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
*gg* nimmste halt ne größere und schneidest das Etikett raus *G*
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
haaaahahaha.... ich lag gerade vor lachen auf dem Boden wg. deiner geplatzten Jeans *ggggg*
FirstFirst vor 7 Jahren
Danke für Deine Zustimmung zu meinem (noch gemäßigt formulierten) Statement "Naturelle" betreffend. Nachdem ich die Kommentare zu diesem Duft gelesen hatte, die fast ausschließlich so ganz andere Eindrücke schilderten, hatte ich schon gedacht, ich falle mal wieder mit meiner Mäusemerkernase für bestimmte Chemikalien so sehr aus der Reihe, dass ich in der Community Unverständnis ernten werde. Da bin ich doch sehr froh, noch auf Deine Mausebeer-Merkernase zu treffen, die das zum Glück ähnlich empfindet wie ich ;-). *ich bin nicht allein - jauchz*
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hihi, ja, dass der "Cabotino" schon zu den schwierigeren Düften gehört, ist mir klar....nur nachdem auch die Family nicht gerade begeistert ist, frage ich mich langsam, ob ich ihn hier in den Souk stellen muss =8-/ ....na mal sehen...schade, wenn man selbst so einen Duft so gerne mag...
Liebe Grüße und ein schönes WE!
Tanja
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Die Vorstellung, wie Du Dich mit Eierlikör und Zimt "beduftest", finde ich zum Piepen! Ist auf jeden Fall günstiger als der Duft und im Zweifel sogar besser ;-)
LG, Mario
JumiJumi vor 7 Jahren
Ein Direktvergleichsbericht (falls es dich interessiert :)) - Ich verstehe schon wo du die Ähnlichkeit spürst (die süssblumig-fruchtigen Noten). Aaaber... Für mich hat Herve Leger (habe eine alte Miniatur) einen deutlichen Gourmand-Einschlag (diese zitronig-vanillige Süsse) und das hat Hummingbird nicht. Crazy, wie unterschiedlich Nasen riechen können :) LG Irina
JumiJumi vor 7 Jahren
Danke für den Tip! Ich muss noch irgendwo eine Herve Leger Probe haben - vielleicht ist er der Duft, auf den ich nicht gekommen bin :) auch wenn er kein 80er Wummser ist.
JumiJumi vor 7 Jahren
Stimmt :) Von Kräutern über Bienen(bei)produkte bis was-weiss-ich-was-noch! Danke dir fürs Lesen :) LG Irina
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Hallo Mausebeer,
danke für Deine Anmerkung zu meinem "Festivus..."-Statement.
Ja, mich nerven und stressen diese limited editions auch immer. Auch schade dann um einen so schönen Duft. Aber noch gibt es ihn ja :-)
Lieben Gruß aus Wien, S.
VerbenaVerbena vor 7 Jahren
Mein "Maroussia"-Flakon ist uralt und inhaltlich ein richtiger Knaller. Da ich wohlweislich sparsam dosiere, wird der wohl auch noch etliche Jahre halten. Gute Sache das. :-)
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Jahren
Liebe Mausebeer, ist leider tatsächlich so passiert. Der Ehemann einer entfernten Bekannten unterstützt die "Arroganz" seiner lieben Gattin mit so einem gefühllosen Affront gegen seine kleine Tochter. Ich hätte platzen können vor Ärger...;-((
Das ist Parfüm-Begeisterung in ihrer allerschlimmsten Ausprägung!
Liebe Grüße
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Mausebeer, Deine Frage zum Coudray kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe meinen Flakon von Simetra im Weihnachtsüberaschungspaket bekommen. Ich weiß weder wie alt er ist, noch hatte ich je zuvor von der Marke gehört.
Mir ist nur aufgefallen, dass es optisch zwei Varianten zu geben scheint: eine mit einem rosa Aufdruck auf der Umverpackung und der enthaltene Flakon ist unten klar, oben satiniert. Die andere Variante hat einen Karton mit Aufduck in gedeckten Farben ohne Rosa und der Flakon innen ist unten satiniert und oben klar.
Ich habe die erste Variante.
Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
Liebe Grüße, First
SinioerkelSinioerkel vor 7 Jahren
Ich verstehe Dich . Bin auch total fröhlich und zufrieden und möchte im Moment nichts mehr testen. Was nicht heißt, dass sich das irgendwann wieder ändert . So genieße ich einfach die Gesellschaft hier.
Dir ein schönes Wochenende
21 - 40 von 192