VonK
VonK

Deutschland Deutschland
VonKVonK Glückspilz :D vor 3 Jahren
VonK
Dabei seit 06.09.2016 - aktiv vor 2 Jahren
5 Follower
222 für Kommentare
706 für Statements
26 für Blog
17 Parfum-Tags

Neue Kommentare

VonKVonK vor 3 Jahren
Breath of God (Perfume) - Lush / Cosmetics To Go

Breath of God (Perfume) Schatten gerahmt in Licht; Dualismus
Strahlend breitet sich der in Licht gehüllte Schatten in den Raum aus. Das Herz der Finsternis gekleidet in die Sonne. Dieser ist der wahre Dualismus. Als solcher ist er konzipiert und als solcher wird er auch von mir wahrgenommen....

VonKVonK vor 3 Jahren
Shameless Seducer - Malbrum

Shameless Seducer Hymnus
Schließ deine Augen. Ich streiche sanft über dein Haar und meine Lippen berühren deine. Ich spüre deinen Atem, deinen Herzschlag an deinem Hals. Ich gleite mit den Fingern über deine seidige Haut. Von dir geht ein Duft aus, der mich hypnotisiert. Deine...

Neue Statements

Putting Green Putting Green - Omerta - vor 3 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Falls es bald keine Flakons mehr davon gibt, habe ich alle aufgekauft :P Genial!
1 Antwort
7.5
Duft
Unkompliziert; frisch; unauffällig gefällig; gut
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein wunderschöner Kardamomkopf; dann die Zypresse und die süße Tonka-Vanille Basis; zunächst toll, aber er krallt sich ewig an die Haut
2 Antworten
L'Homme Sage L'Homme Sage - Divine - vor 3 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dieses divine Geschenk verdient eine höhere Wertung; 8,3 mindestens! :D
1 Antwort
Le Vetiver Le Vetiver - Lubin - vor 3 Jahren
7.5
Duft
Le Vetiver ist simpel und nicht aufregend, dennoch ist er, typisch Lubin, hochwertig umgesetzt
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Diesen Duft haben vermutlich alle Vintagefans; Aber auch für alle anderen ist er einen Test wert, besonders bei dem Preis!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hands down, einer der schönsten Vanilledüfte, die existieren!
7.5
Duft
Ein wahres Durcheinander dieser Duft; wird nicht allen gefallen
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Genau so geht Synthetik meine Damen und Herren!
1 Antwort
8
Duft
Ein klasse Duft, der in einer Liga mit Jubilation 25 spielt; etwas weniger pompös
1 Antwort

Neue Blogartikel

VonK vor 4 Jahren
17

Azzaro pour Homme vs. Azzaro pour Homme
Azzaro pour Homme ist wohl einer der bekanntesten "Herrendüfte", welche produziert wurden und werden. Entstanden 1978, war der Duft durch die 80ger hindurch omnipräsent. Wer ihn letztlich geschaffen hat, scheint nicht abschließend geklärt und wird es wohl auch nie werden. Schließlich unterstützt das nur den Mythos mit Namen...

VonK vor 4 Jahren
9

Der Duft der Wälder Charente -Maritims im Sommer
Charente-Maritime, das französische Département mit der Nummer 17. Es liegt im Westen des Landes an der Küste des Atlantiks. Eine der Spezialitäten in Charente und Charente-Maritime ist Pineau. Ein leckeres alkoholisches Getränk, welches aus Traubenmost und Eau de vie de Cognac hergestellt wird. Es hat noten von Honig...

Pinnwand

VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Alles in Ordnung bei Dir? Lass doch mal wieder was von Dir hören, würde mich sehr freuen! ;)
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Hey, danke für die Antwort. Nicht nur die Ähnlichkeit zwischen Thérèse und Ocean Rain klingt spannend, sondern auch Deine Meinung, dass Thérèse moderner riecht, ui. Beste Grüße.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Black Vetiver ist wirklich ein toller Vetiver und irgendwie auch sehr klassisch.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Lieber E.,
man braucht auch mal Pausen! :)
Meine längste hat 7 Monate gedauert. ;)

Auch dir gesegnete Ostertage!!

Liebe Grüße
Andreas :)
YataganYatagan vor 3 Jahren
*grußdalassundwiederwegschleich*
YataganYatagan vor 3 Jahren
Houbigant ist ja sowieso schon mal eine tolle Marke, aber dieser Iris-Duft ist rundum gelungen!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Deine Frau hat einen guten Geschmack :o) schöne Grüsse an sie.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Betr.: Parfumerie Generale: Solide trifft es wahrscheinlich völlig präzise! Ich würde die Düfte lieber noch mehr mögen, höhere Bewertungen vergeben, aber lande dann doch meist nur max. bei 8.0. Das Konzept von PG ist mir seit langem sympathisch. Die Marke ist ja schon recht lange auf dem Markt und gehört zu den früheren Nischenmarken. Die schwarzen und blauen Flakons kamen erst sehr viel später dazu. PG war aber immer ambitioniert und stellt das Konzept nicht über den Wohlgeruch. Dennoch: kein Kaufkandidat.
Liebe Grüße von W. nach G.
Andreas :)
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Vielleicht sollte ich mir den Tommy auch mal wieder zulegen. Der ist doch irgendwie schon Kult.
Schönes Weekend!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Dieser Rance könnte dir gefallen. :o)