VonKVonKs Pinnwand

1 - 20 von 172
VerbaplexVerbaplex vor 5 Jahren
Alles in Ordnung bei Dir? Lass doch mal wieder was von Dir hören, würde mich sehr freuen! ;)
RivegaucheRivegauche vor 5 Jahren
Hey, danke für die Antwort. Nicht nur die Ähnlichkeit zwischen Thérèse und Ocean Rain klingt spannend, sondern auch Deine Meinung, dass Thérèse moderner riecht, ui. Beste Grüße.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Black Vetiver ist wirklich ein toller Vetiver und irgendwie auch sehr klassisch.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Lieber E.,
man braucht auch mal Pausen! :)
Meine längste hat 7 Monate gedauert. ;)

Auch dir gesegnete Ostertage!!

Liebe Grüße
Andreas :)
YataganYatagan vor 5 Jahren
*grußdalassundwiederwegschleich*
YataganYatagan vor 5 Jahren
Houbigant ist ja sowieso schon mal eine tolle Marke, aber dieser Iris-Duft ist rundum gelungen!
PlutoPluto vor 5 Jahren
Deine Frau hat einen guten Geschmack :o) schöne Grüsse an sie.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Betr.: Parfumerie Generale: Solide trifft es wahrscheinlich völlig präzise! Ich würde die Düfte lieber noch mehr mögen, höhere Bewertungen vergeben, aber lande dann doch meist nur max. bei 8.0. Das Konzept von PG ist mir seit langem sympathisch. Die Marke ist ja schon recht lange auf dem Markt und gehört zu den früheren Nischenmarken. Die schwarzen und blauen Flakons kamen erst sehr viel später dazu. PG war aber immer ambitioniert und stellt das Konzept nicht über den Wohlgeruch. Dennoch: kein Kaufkandidat.
Liebe Grüße von W. nach G.
Andreas :)
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Vielleicht sollte ich mir den Tommy auch mal wieder zulegen. Der ist doch irgendwie schon Kult.
Schönes Weekend!
PlutoPluto vor 5 Jahren
Dieser Rance könnte dir gefallen. :o)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Ich gebe grundsätzlich keine Duftempfehlungen, bei meinem Parfumgeschmack. :D
YataganYatagan vor 5 Jahren
Dankeschön! Ich fühle mich sehr verstanden! :)
Feines WE!
Wünscht!
Andreas :)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Denn brauch ich den nicht testen. Das ist so gar nicht meine Richtung.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Ich fand das normale Acqua di Gioi schon nicht frisch, aber dieses Sun, nein danke!
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Bei dieser Duftrichtung gibt es nur sehr wenige Düfte die ich mochte / mag.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Nun ja, alle auf einmal könnte auch Kopfschmerzen verursachen. :D
Viel Spaß beim testen.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Und der Zara roch nicht übel.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Ich mag es Synthetisch, sowohl im Duft, als auch in der Musik. Aber gut gemacht muss Beides sein. :)
PlutoPluto vor 5 Jahren
Schlecht find ich den BO nicht, aber hinreissen tut er mich nicht.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Der Moschus ist bei YSL eher ein weiches Bett, das die Rose-Oud-Kombination, die ich eigentlich gar nicht mehr riechen mag, mit einem Weichzeichner versieht. Das macht den Duft sehr charmant und hebt ihn deutlich aus der Masse heraus. Eigentlich mag ich diese Serie von YSL nicht so sehr, aber dieser Duft hat mir wirklich gefallen!
Schönen Sonntag! :)
1 - 20 von 172