Verbaplex
Verbaplex

Deutschland Deutschland
Verbaplex
Benutzer Verbaplex Ein Leben ohne Parfum ist möglich, aber sinnlos... - vor 38 Tagen

Verbaplex
Dabei seit 04.02.2015 - aktiv vor 7 Stunden
18 Follower
134 Auszeichnungen für Kommentare
1816 für Statements
14 Auszeichnungen für Fotos
23 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Duel von Goutal / Annick Goutal

Duel„High Noon!”
Annick Goutal war für mich nie ein Haus, das mich mit seinen Düften interessiert hatte. Durch einen mittlerweile gut befreundeten Parfumo kam ich allerdings an 2 Proben, die ich mir natürlich gerne mal näher vorgenommen hab. Einer von beiden war Duel, da er mir versicherte...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Versace pour Homme Oud Noir von Versace

Versace pour Homme Oud Noir„Zeit, eine Lanze zu brechen!”
Mein erstes Jahr hier bei Parfumo verging wie im Flug, meine Sammlung hat sich aber seit meinem Einstieg einer deutlichen Änderung hingeben müssen, und die ist noch lange nicht abgeschlossen. Viele Mainstreamer sind an meiner Nase gescheitert, wurden...

Neue Statements

Alvise Alvise - Gritti   Verbaplex vor 4 Tagen
Getragen im richtigen Moment entfalten Leder und Whisky zusammen mit Holz- und Blattnoten ein Knistern das man fühlen kann. Sehr, sehr sexy+3
8.0
8.0
8.0
8.5
Nicht nur ein Schmeichler, sondern ein Kuschler und Schmuser. Eine weiche und liebliche Aura mit der man selbst Einsamkeit verbannen kann.+3
8.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Schön ausgeschmücktes, cremiges Sandelholz. Warme und würzig-weiche Begleitung seitens Rose und Pflaume. Feiner Damenduft mit Charakter.+3
7.0
7.0
7.0
8.0
Hier wandelt ein wunderschöner Chypre stolz auf fruchtig-blumigen Wegen. Beiderseits von Blattwerken gesäumt, durch das die Sonne blinzelt.+8
8.0
7.0
7.0
9.0
Spitz eingesetzter Rum, blumig-frische Minze und stabiler Vetiver. Damit wird aus einem Alltag ein toller Tag, selbst an grauen Tagen.+5
8.0
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
Der Versuch, ein Monument aus billigen Einzelteilen nachzubauen. Sicherlich schön anzusehen, und der Masse gefallend. Nichts für Liebhaber.+3
7.0
7.0
6.0
6.0
Großtante Mary Lebone spaziert gerne durch den Dark Forest und trägt dabei Black Afghano. Penhaligon's macht ihn am edelsten.+2
8.0
8.0
9.0
7.5
Gut gemachtes Le Male Dupe von den Kanaren. Anständige Haltbarkeit, hochwertiger als gedacht und angenehmes Preis/Leistungs Verhältnis.+1
6.0
7.0
7.0
7.0
Goldbraune Gewürze mit Frucht und Honig verwoben zu einem sprühbaren Elixier. Dicht, komplex, aber nicht so tief und laut wie erwartet.+2
8.0
8.0
8.0
7.0
Ich habe immer noch Tränen in den Augen, so sehr hat sich diese fiese Synthetik in mein Gedächtnis eingebrannt. Mehr Hatschi als Yuzu.+3
7.0
7.0
7.0
5.0

Pinnwand

WiggelWiggel vor 8 Tagen
Hallo Verbaplex, das Päckchen ist heute angekommen :)
Vielen Dank für die Abfüllung und die tolle Beigabe.
Immer wieder gerne.

Grüße
Sqsq97Sqsq97 vor 13 Tagen
Die Post kam sicher hier an! Vielen Dank auch für die Probe! Gerne wieder, LG :-)
ENTRSCENTMANENTRSCENTMAN vor 38 Tagen
Moin,
vielen Dank für den super Deal un die Zugaben.

Cheers.
JakobusJakobus vor 42 Tagen
Hey. Duftpost ist angekommen. Vielen Dank dafür und die schönen Beigaben.

LG Andreas
NorleansNorleans vor 78 Tagen
Vielen Dank für die Beigaben!
YataganYatagan vor 82 Tagen
Hahaaa! Das mag so sein! ;)
Schönes neues Jahr!
Andreas
Tatiana80Tatiana80 vor 92 Tagen
Lieber M., vielen Dank für dein Angebot, endlich durfte ich die Seele kennen lernen. ;)
Schöne Feiertage.
Gruß Tatiana
NikEyNikEy vor 121 Tagen
Dein Brief ist schon angekommen! Danke dir recht herzlich für die Abfüllung und die schöne Zugabe!
JacSi9JacSi9 vor 121 Tagen
Danke für die tolle Duftpost und die wirklich mega guten Beigaben!
SaemmSaemm vor 131 Tagen
Mal wieder ein wunderbarer Tausch mit dir :)
Besonders die ausgesuchten Beigaben haben mich sehr erfreut :)
Bis zum nächsten Mal ;)