Verbaplex
Verbaplex

Deutschland Deutschland
Anwesend
Verbaplex
Benutzer Verbaplex ..... Duftregal.... - vor 137 Tagen

Verbaplex
Dabei seit 04.02.2015 - aktiv vor 3 Minuten
13 Follower
132 Auszeichnungen für Kommentare
1698 für Statements
14 Auszeichnungen für Fotos
23 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Duel von Goutal / Annick Goutal

Duel„High Noon!”
Annick Goutal war für mich nie ein Haus, das mich mit seinen Düften interessiert hatte. Durch einen mittlerweile gut befreundeten Parfumo kam ich allerdings an 2 Proben, die ich mir natürlich gerne mal näher vorgenommen hab. Einer von beiden war Duel, da er mir versicherte...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Versace pour Homme Oud Noir von Versace

Versace pour Homme Oud Noir„Zeit, eine Lanze zu brechen!”
Mein erstes Jahr hier bei Parfumo verging wie im Flug, meine Sammlung hat sich aber seit meinem Einstieg einer deutlichen Änderung hingeben müssen, und die ist noch lange nicht abgeschlossen. Viele Mainstreamer sind an meiner Nase gescheitert, wurden...

Neue Statements

Der perfekte Wellnessduft für einen entspannten Sonnentag an der frischen Luft. Wacholder + Kiefernadel schön aufgelockert von viel Zitrus.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Das Beste aus gewürzter Milch und holzigem Honig. Liebevoll streichelnde, tiefgreifende Zärtlichkeiten zum Aufsprühen. Der ist für die Seele+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Könnte gerne auch Tuscan Oud als Namen tragen. Das Oud bekommt mit der Himbeere einen Begleiter, der mein Suchtzentrum geradezu liebkost.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Und noch einer. Wieder süß, wieder synthetisch. Bedienen die sich alle aus dem selben Fass? Da wünscht man sich doch One Million zurück!+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
1 Antwort
Süß, synthetisch, künstlich. Etwas Abwechslung durch zimtige Würze. Am Ende die selbe Suppe wie viele der neuen Mainstream Herrendüfte.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.0
Rumpflaume, edel und fein gesüßt, von Safran und Harz geschmückt. Ein angenehm wärmender, aber eher femininer Begleiter für kalte Tage.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
VSOP VSOP - Tom Daxon   Verbaplex vor 27 Tagen
Alkoholisierter Kopf, zartherbe, harzige Pfeffernoten, unendlich weite und weiche Sandelholz-Ingwer-Zimt Trilogie mit viel Wärme und Gefühl.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Zitrone Süß-sauer-cremig. Paniert mit Lavendel und Rosengeranie. Gelungene Interpretation, aber monotone Entwicklung der Duftnoten.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Fruchtig, leicht süßere Version von Grenadille Afrique. Milde Johannisbeere meets würzig-holziges Vetiver. Gar nicht mal schlecht.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Dior Vetiver, süßer und cremiger. Kaffee nur entfernt warnehmbar, deutliche Tonka und Iris-Anleihen. Ein guter Versuch, aber nicht mehr.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5

Pinnwand

SaemmSaemm vor 5 Tagen
Mal wieder ein wunderbarer Tausch mit dir :)
Besonders die ausgesuchten Beigaben haben mich sehr erfreut :)
Bis zum nächsten Mal ;)
Michael23Michael23 vor 7 Tagen
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für deine Verlässlichkeit und den unkomplizierten Ablauf des Deals sowie den äußerst netten und sympathischen Kontakt. Liebend gern wieder. Bleib wie du bist. Viele Grüße ins Nachbarland Michi ;)
DonLuis2016DonLuis2016 vor 7 Tagen
Hi, vielen Dank für die Abfüllungen + super Beigaben. Bis zum nächsten Duft-Deal.
Beste Grüße
Luis
StromausfallStromausfall vor 7 Tagen
Huhu, ich möchte mich noch recht herzlich bei dir für den tollen Deal + Goodie :) bedanken. Schönes Wochenende und LG
JohnniebegooJohnniebegoo vor 9 Tagen
Großes Danke für die Abfüllungen + Beigabe!
Skubi73Skubi73 vor 10 Tagen
Wow M., ich wusste gar nicht, dass hermes auch express versendet :-))))))) Dein Packerl ist vor 5 Minuten eingetroffen. Irre. Besten Dank für die Wunsch- und Überraschungsprobe. Hoffe nun, dass der Boadi möglichst flott bei Dir ist. Allerherzlichste Grüße
AmbassadorAmbassador vor 16 Tagen
Danke dir vielmals für die Probe und die schöne Zugabe !!!
Viele Grüße, Dirk
DerHoelgiDerHoelgi vor 28 Tagen
Siehste, sag ich doch...VSOP ist echt ein Schöner.
Hätte ich länger mit dem Verkauf gewartet, wäre die Sammlung definitiv wieder angewachsen (und das möchte ich einfach nicht mehr).
Da die Tage jetzt kühler werden passt er auch perfekt zum Wetter.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Daxon, ich denke, dass er bei dir gut aufgehoben ist.

Ansonsten immer wieder gerne und liebe Grüße
Holger
HonigtopfHonigtopf vor 30 Tagen
Lieber Manuel,
vielen Dank, dass Du mir etwas von deiner Rarität abgegeben hast und für die interessante Beigabe. Ich freu mich! Herzliche Grüße
SchizoSchizo vor 30 Tagen
Hallo Manuel,
herzlichen Dank für die letzten Duftsendungen und die Zugaben :)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.