Verbaplex
Verbaplex

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Verbaplex
Benutzer Verbaplex Ein Leben ohne Parfum ist möglich, aber sinnlos... - vor 10 Monaten

Verbaplex
Dabei seit 04.02.2015 - aktiv vor 69 Minuten
22 Follower
137 Auszeichnungen für Kommentare
1806 für Statements
14 Auszeichnungen für Fotos
25 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Duel von Goutal / Annick Goutal

Duel„High Noon!”
Annick Goutal war für mich nie ein Haus, das mich mit seinen Düften interessiert hatte. Durch einen mittlerweile gut befreundeten Parfumo kam ich allerdings an 2 Proben, die ich mir natürlich gerne mal näher vorgenommen hab. Einer von beiden war Duel, da er mir versicherte...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Versace pour Homme Oud Noir von Versace

Versace pour Homme Oud Noir„Zeit, eine Lanze zu brechen!”
Mein erstes Jahr hier bei Parfumo verging wie im Flug, meine Sammlung hat sich aber seit meinem Einstieg einer deutlichen Änderung hingeben müssen, und die ist noch lange nicht abgeschlossen. Viele Mainstreamer sind an meiner Nase gescheitert, wurden...

Neue Statements

Sirupgesüßter Kaffee, gespickt mit kandierter Ingwerorange. Geht über in rauchig-tabakigen Cognac. Die Süße bleibt. Einen Test wert.+2
8.0
7.0
7.0
7.0
Steht die Dunkelheit im Licht, siehst Du die Dunkelheit nicht. Von Vanille beleuchtete, nahezu erleuchtete Myrrhe. Punkt.+2
8.0
8.0
8.0
7.0
Helle Lederhandschuhe, eine frische Mandarine und oudige Tuberosenmimose. Er duftet fast wie man sich den Spätherbst vorstellt. Applaus!+4
8.0
7.0
8.0
8.0
Die Welt dreht sich langsamer, während man auf waldig-harzigen Pfaden in Meeresnähe wandelt. Erdend, entschleunigend, wunderschön komplex.+8
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Birkenteer und Glutasche. Nach dieser Ohrfeigen gibt's vanillegebürstetes, raffiniertes Leder. Vom Aschenputtel zur rauchenden Lederlady.+4
8.0
7.0
8.0
7.0
Die gefälligere Variante der A*Men DNA. Süffig-süßlich, schmeichelnd warm-weich und massentauglich. Einfacherer, aber gelungener Flanker.+3
7.0
8.0
8.0
7.0
Süße Blumen treffen es perfekt, in diesem Falle eine von Lilie begleitete Rose. Dazu weiches, ambriertes Patchouli. Einfach nur schön.+3
7.0
8.0
8.0
8.0
Beeren mit Whiskey, Pflaume mit Myrrhe, Rose samt Weihrauchkaffee. So bunt wie Berlin selbst. Sehr eigen, kontrovers aber ein Statement.+3
7.0
8.0
9.0
7.0
Blind hätte ich nie auf einen Bottled Ableger getippt. Angenehm warm und schmeichelnd. Elegante Frucht-Zimt-Patch-Holz Kombi, sehr kleidend.+6
8.0
7.0
8.0
7.5
Wird seinem Namen nicht gerecht. Ganz nettes Kräuter-Blätter-Gewürze Experiment. Eine Verwandtschaft zum Original nicht mal zu erahnen.+3
8.0
8.0
8.0
7.0

Pinnwand

CervidCervid vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank, hat alles bestens geklappt :) Danke auch für die kleinen Geschenke, hat mich sehr gefreut :)
IamCravingIamCraving vor 12 Tagen
Hallo lieber M,
Deine fantastisch verpackte Duftpost ist heute eingetroffen und ich habe sie gerade ganz euphorisch ausgepackt und teils schon getestet (der Cuir von Molinard ist bezaubernd!).
Vielen Dank für den supernetten Kontakt, die feinen extra Proben von meiner Merkliste und das ganze Gesamtpaket! :)
Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße!
Moritz
ForrestFunkForrestFunk vor 21 Tagen
Alles heile angekommen, und sogar mit Zugabe. Ich bedanke mich recht herzlich!
40proof40proof vor 28 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die Abfüllungen und die Beigaben. Hat mich gefreut! :) Grüße
MorrisseyMorrissey vor 30 Tagen
Duftpost ist heute wohl behalten angekommen. Vielen Dank, auch für das nette Extra,
Lieben Gruss
Peter
Tom27Tom27 vor 30 Tagen
Vielen Dank für die super Parfüm Post. Sogar 2 kleine Proben aus meiner Merkliste waren dabei. Perfekt!
GenericGeneric vor 38 Tagen
Die Post kam wohlbehütet bei mir an. Danke für die Duftproben, besonders auf das Gemstone bin ich sehr gespannt!

Rundum zufrieden, gerne wieder!
ComedComed vor 39 Tagen
Vielen Dank für die toll verpackte Duftpost und die wunderbaren Düfte. Liebevolle Dreingabe inklusive. Ein wahrer Parfumo!
FleurFleur vor 42 Tagen
Endlich habe ich es ans Postfach geschafft! Wie immer alles vom Feinsten...1000 Dank für das Taklamakan ☆☆☆ Und der Dior ist traumhaft.
JacSi9JacSi9 vor 45 Tagen
Vielen Dank für die schön gemachte Duftpost samt Beigabe!