À Corps Cuivré 2023

À Corps Cuivré von Molinard
Ein neues Parfum von Molinard für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

RumRum WacholderbeereWacholderbeere ZimtZimt
GewürznelkeGewürznelke metallische Notenmetallische Noten
PatchouliPatchouli AmberholzAmberholz CashmeranCashmeran
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

Dan93Dan93 vor 5 Monaten
Edward Hoppers Nighthawks als Duft. Diffus. Modern gentlemen. Bei Nacht. Einzelgänger. Signatureworthy!
MartialScentMartialScent vor 5 Monaten
Kühl metallisch und ausgewogen. Schwer zu fassen.
Erinnert mich an Majestic Woody Intense
NicregNicreg vor 7 Monaten
Ziemlich schön, die Noten harmonisieren gut, keine Note dominiert in der Opening. Drydown erinnert tatsächlich an Kupfer. Perf ist sehr gut.
WaterboyWaterboy vor 24 Tagen
Start vielversprechend, doch dann dominiert auch hier Molinard Patchouli Mock überladen mit Cashmeran. Grauenhaft penetrant, extrem störend.
VerbaplexVerbaplex vor 3 Monaten
Sehr schöner und runder Duft. Zimtige Wacholderbeere mit würzig-metallischen Noten. In seiner Art edel kleidend, nie zu viel oder zu wenig.

Beliebt von Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Thé Basilic von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Lavande (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Gingembre von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard