Santal de Kandy 2018

Santal de Kandy von Boucheron
Santal de Kandy ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Sandelholz aus Kandy”.

Nathalie Lorson

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Kardamom
Herznote HerznoteJasmin, Veilchen
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ein recht linearer Mix aus Sandel und Zeder. Der Rest kommt irgendwie nicht vor. Der Duft ist nicht übel, aber für ich gibt es bessere.
KovexKovex vor 3 Monaten
Wer einen deutlichen Sandelholzduft sucht, wird hier fündig.
Sehr angenehm & gefällig, mir aber insgesamt zu süß. Dennoch gut gemacht.
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Monaten
Gefällt meinem Mann und mir. Reines Sandelholz, sehr fein, rauchig und leicht würzig, ein zarter Immergeher. Trotzdem besonders, sagt X.
RinanaRinana vor 2 Jahren
Stark rauchig-würzig am Anfang, nach ca.30min unerwartet weichcremig und zartblumig. Würze weg, bissel Rauchholz noch da. Erstaunlich gut!
GandixGandix vor 3 Jahren
Dez. würziges,weiches Sandelholz mit etw.Pfeffer u.Kardamom riechb.+eine mir unangenehm cremige Note (ev.Stayrax);Blumen fehlen mir
ext.zart
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Oh ein singalesischer Duft?? Den muss ich testen/haben!!! Dieses Land duftet einfach zauberhaft ❤️ Update folgt

von Misia
von Misia
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Jaïpur Saphir (Eau de Toilette) von Boucheron Trouble Eau Légère Nacrée von Boucheron