Zero von Comme des Garçons
Zero ist ein neues Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

Fanny Bal

BergamotteBergamotte ZedernholzZedernholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver RosenoxidRosenoxid MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.

Wonderwood trifft Concrete
Null ist der universelle Ausgangspunkt, bevor sich unsere Existenz in Jahren addiert, wir unsere Einnahmen monatlich multiplizieren oder simpel ausgedrückt - hinzufügen, was vorher nicht war. So soll Zero von Comme des Garçons die Grenzen zwischen maskulin und feminin verschmelzen, weil die... Weiterlesen

Größe 0
Auch wenn Comme des Garcons auf den ersten Blick so aussehen mag - Trendsetter, Hipster oder Poser sind sie nicht. Experimente und ihren ganz eigenen Weg gehen sie. Aber sich beim jungen Volk anbiedern sähe ganz anders aus. Mit „Zero“ schwimmen sie aber nun doch ein gutes Stück mit dem Strom... Weiterlesen

BobbyBobby vor 15 Stunden
Startet gut, nämlich bitter-frisch, mutiert leider zu einem klebrig-synthetischem Veilchen
SonarIDSonarID vor 2 Monaten
Schöner frischer leicht süsslicher Start. Etwas kühle Zurückhaltung folgt. Entspannt holzige Moschusbasis im Abschluss.CdG DNA erkennbar.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Null Begeisterung will bei mir aufkommen. Eine undefinierbar grünblumige Synthetikorgie mit Duschgel-Appeal in der Basis.
Skubi73Skubi73 vor 2 Monaten
Das was ich rieche (und es ist wenig), lässt mich glauben Molecule 01 aufgesprüht zu haben. Leider für mich kaum wahrnehmbar
RedolenceRedolence vor 2 Monaten
das frische Opening gefällt mir, aber für den weiteren Verlauf gibt es zero points: unangenehm schwülstig, synthetisch, süßlich, penetrant.
IntersportIntersport vor 2 Monaten
Greenwashing als raison d'être? Leider wiedermal eine belanglosere Comme Pebble…die Rosenoxid/Holz Kombination wurde intern…
Sonne666Sonne666 vor 2 Monaten
Für mich als bekennender Synthetikfan ein toller Duft. Hat große Ähnlichkeit mit Molecule 01+Rosenduft.
TomkleinsTomkleins vor 2 Monaten
Riecht so, als hätte man diverse CdG Düfte zusammengekippt. In Summe ein ganz angenehmes Understatement, mit dem man nichts falsch macht.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Grünholzsynthetik + steif-silbriges Rosenoxid, daraus entwächst Vetiver, der nach ca 1 Std ganz süß wird. Eher zahm. Zweittest lohnt sich!
VegaOceanVegaOcean vor 2 Monaten
Vetiver,Moschus,Hölzer und Leim. Moleküle und Süße Synthetik.Grüne Puder Wolken.
Ich finds nicht toll. Chemiebaukasten der Öko Neo Hipster.

Beliebt von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Monocle Scent Four: Yoyogi von Comme des Garçons