Zero von Comme des Garçons
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1030 Bewertungen
Zero ist ein neues Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Fanny Bal

Duftnoten

BergamotteBergamotte ZedernholzZedernholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver RosenoxidRosenoxid MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.030 Bewertungen

Haltbarkeit

7.025 Bewertungen

Sillage

6.824 Bewertungen

Flakon

7.824 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.113 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
6
Preis
Fegefeuer

8 Rezensionen
Fegefeuer
Fegefeuer
Hilfreiche Rezension    7  
Wonderwood trifft Concrete
Null ist der universelle Ausgangspunkt, bevor sich unsere Existenz in Jahren addiert, wir unsere Einnahmen monatlich multiplizieren oder simpel ausgedrückt - hinzufügen, was vorher nicht war. So soll Zero von Comme des Garçons die Grenzen zwischen maskulin und feminin verschmelzen, weil die... Weiterlesen
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
5
Preis
Leimbacher

2732 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension    26  
Größe 0
Auch wenn Comme des Garcons auf den ersten Blick so aussehen mag - Trendsetter, Hipster oder Poser sind sie nicht. Experimente und ihren ganz eigenen Weg gehen sie. Aber sich beim jungen Volk anbiedern sähe ganz anders aus. Mit „Zero“ schwimmen sie aber nun doch ein gutes Stück mit dem Strom... Weiterlesen
12 Antworten

Statements

BobbyBobby vor 15 Stunden
Startet gut, nämlich bitter-frisch, mutiert leider zu einem klebrig-synthetischem Veilchen
0 Antworten
SonarIDSonarID vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner frischer leicht süsslicher Start. Etwas kühle Zurückhaltung folgt. Entspannt holzige Moschusbasis im Abschluss.CdG DNA erkennbar.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
0
Flakon
Null Begeisterung will bei mir aufkommen. Eine undefinierbar grünblumige Synthetikorgie mit Duschgel-Appeal in der Basis.
24 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 2 Monaten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
Das was ich rieche (und es ist wenig), lässt mich glauben Molecule 01 aufgesprüht zu haben. Leider für mich kaum wahrnehmbar
3 Antworten
RedolenceRedolence vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
das frische Opening gefällt mir, aber für den weiteren Verlauf gibt es zero points: unangenehm schwülstig, synthetisch, süßlich, penetrant.
0 Antworten
IntersportIntersport vor 2 Monaten
Greenwashing als raison d'être? Leider wiedermal eine belanglosere Comme Pebble…die Rosenoxid/Holz Kombination wurde intern…
7 Antworten
Sonne666Sonne666 vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich als bekennender Synthetikfan ein toller Duft. Hat große Ähnlichkeit mit Molecule 01+Rosenduft.
0 Antworten
TomkleinsTomkleins vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Riecht so, als hätte man diverse CdG Düfte zusammengekippt. In Summe ein ganz angenehmes Understatement, mit dem man nichts falsch macht.
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Grünholzsynthetik + steif-silbriges Rosenoxid, daraus entwächst Vetiver, der nach ca 1 Std ganz süß wird. Eher zahm. Zweittest lohnt sich!
1 Antwort
VegaOceanVegaOcean vor 2 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Vetiver,Moschus,Hölzer und Leim. Moleküle und Süße Synthetik.Grüne Puder Wolken.
Ich finds nicht toll. Chemiebaukasten der Öko Neo Hipster.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 13

Einordnung der Community


Beliebt von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Monocle Scent Four: Yoyogi von Comme des Garçons