Fegefeuer

Fegefeuer

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Fegefeuer
FegefeuerFegefeuer Ich lebe von Abfüllungen. vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hölzernes mit Filz ausgekleidetes Reiseschachbrett. Staub und Volvic Gurkenwasser. Leiser Dill-Zaziki-Akkord im Hintergrund.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weihrauch allein war für mich sonst genug, um an die Kirche zu denken, doch Avignon zwang mich in den Beichtstuhl. Akkurate Replikation.
1 Antwort
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann nichts Neues schreiben, was von einem Duft zeugt, der unzweideutig umgesetzt ist. Ein Wald nach Sommerregen. Nasse Fauna und Holz.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Piña Colada Happy Hour und Small Talks mit Zigarette vor der Bar. Was für ein Kater! Ich trinke nie wieder. Nächsten Samstag selbe Zeit?
2 Antworten
Karst Karst - Aēsop - vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Ein volatiler Moment von Kräutern auf hoher See. So schnell verflogen, wie er aufgesprüht war. Ein wunderschöner Schiffbruch.
3 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Zypresse macht den Duft fast allwettertauglich. Sonst eindimensional, aber wundervoll umgesetzt. Unangefochtener Duft für den Preis.
2 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schwer wie eine warme Decke und süß wie Gebäck. Deswegen leider nur in absoluter Kälte tragbar.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tod und Verderben in einem Flakon. Ich kann bis heute nicht sagen, wonach es wirklich duftet. Glanzleistung von Lush.
6 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchig, aber leicht auf den Füßen. Mystisch und dennoch frisch. Die Ambivalenz von Licht und Schatten. Ich wünschte, es wäre aber ein EdP.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Authentischer, frischer Pfeffer im Intro und später als eklektischer Pizzicato, während Weihrauch und Myrrhe durch die Kathedrale schweifen.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen