Fegefeuer

Fegefeuer

Pinnwand
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Und ich kann mich ebenso wieder für diesen tollen Souk bedanken!
Da ist der Flakon absolut an der richtigen Adresse gelandet - so soll es sein!
Lass‘ es dir gut gehen und bleib so, wie du bist.
Bis bald mal wieder!
MezeiMezei vor 2 Jahren
Einwandfreier souk und netter Kontakt, gerne wieder!
FloydFloyd vor 2 Jahren
So könnte man das auch ausdrücken (Lush) ;-D
FegefeuerFegefeuer vor 2 Jahren
Der Constantine hat den antiautoritären Übermut nicht verloren. 😁
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank fürs Lesen meiner Gedanken zu Christian Diors "Terra Bella".
Orangeblüten haben eigentlich einen zarten, leicht herben Duft; Petitgrain angelehnt, worauf sie ja eigentlich blühen.
Deshalb kann von floral bei diesem Dior keine Rede sein; die Würze der beiden Holzgewächse bestimmt eigentlich die Komposition. Sie ist - wieder einmal - Dior-edel.
Mit "Lush" kannst Du mich jagen: es gibt hier ein Geschäft direkt am Bahnhof Friedrichstraße, wo fast ständig die Ladentür offen ist. (Wie könnten sie es dort drinnen auch ertragen?)
Die Duftwolken sind so stark und mir unangenehm, dass ich am liebsten immer gleich in den schmuddeligen U-Bahnhof zurückgehen würde: oben steht "Lush" mit der Keule!
Aber nichtsdestotrotz: ich wünsche einen angenehmen Tropen-Sonntag!
FegefeuerFegefeuer vor 2 Jahren
Danke für die Antwort, dann scheint es eine Abfüllung wert zu sein! Ich merke auch gerade, dass die Komponente von Lush Orangenöl und nicht die Blüte war. Mandela Effekt.
Aber ja, Lush ist anstrengend und gibt mir Flashbacks. Es gibt ein zwei gute Produkte, aber sonst sehr irritierend.
Dir auch einen schönen Sonntag. :)
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Ich danke dir ebenso für den ganz wunderbaren Souk-Kontakt! Spitze, dass alles gut geklappt hat.
Lass’ es dir gut gehen - und bis zum nächsten Mal :-)
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Danke fürs durchlesen, meiner Rezension!
Wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles WE!
lg, Ergreifend
MortyMoreMortyMore vor 2 Jahren
Hey du =)
Danke für deinen lieben Kommentar unter meiner Rezension :)
Sowas freut mich 😊
Liebe Grüße!
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Ich habe dir zu danken! Danke, dass du am Sharing teilgenommen hast, für deine Zuverlässigkeit und den netten Kontakt! :-)
Bis bald mal wieder und liebe Grüße
Maria
VentoAureoVentoAureo vor 2 Jahren
Guten Abend :)
Ich muss tatsächlich auch gerade überlegen wie ich auf deine Sammlung gestoßen bin, ich glaube es war durch deine Oud Minérale Review, dann klickt man sich etwas im Profil durch und die ganzen CdG Düfte fallen sofort ins Auge :) Nomad Tea ist toll, und sooo extrem süß-zuckrig ist der gar nicht. Kein CdG aber Saint Julep von Imaginary Authors ist ähnlich wie Nomad Tea aber wesentlich süßer
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Ich bin sehr für Gleichberechtigung, aber nicht für das immer alles Verbieten, deshalb finde ich so eine Form der Gleichberechtigung besser, auch wenn aus rein ästhetischen Gründen ein Kalender mit Einhörnern oder besser vielleicht gar keiner schöner wäre... ;-)
Aber eigentlich geht es eh nur darum, möglichst offen durch die Welt zu gehen und das gilt für Düfte natürlich auch und für die von Matos gleich noch einmal mehr. Dank Dir fürs Lesen und eine schöne Woche!
KovexKovex vor 2 Jahren
Danke für Deine Feebacks zu Cow und Coros und das Lob zu Letzterem. Mit Blindkäufen wäre ich ja generell vorsichtig, auch wenn es mich freut, wenn eine Rezension sofort einen Wunschlistenkandidat heraufbeschwört :) Sowas kann aber auch in die Hose gehen ;) Schönen Abend für Dich und beste Grüße
Sylvio
SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu Dior Homme Parfum. Dem Parfum-Kult sind wir doch schon verfallen, da braucht es keinen weiteren;)
Flino26Flino26 vor 2 Jahren
Super Souk, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Viel Spaß beim Testen, ich hoffe wir hören uns bald wieder!!
Viele Grüße