VentoAureo
VentoAureo

Deutschland Deutschland
VentoAureoVentoAureo There's a sense of promise in the air. It's spring all around vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

VentoAureoVentoAureo vor 8 Monaten
Vanille Fatale - Tom Ford

Vanille Fatale Homemade Vanilla Extract
Vanille Fatale ist für meine Nase ein Gemisch aus floraler alkoholischer Vanille, relativ unsüß, zumindest im Direktvergleich mit Tobacco Vanille. Manchmal hat VF Anklänge einer blumigen Vanille Bodylotion oder Duschgel aus dem Drogeriemarkt,...

VentoAureoVentoAureo vor 10 Monaten
Yuzu / 柚子 (Eau de Parfum) - J-Scent

Yuzu / 柚子 (Eau de Parfum) Yuzu-Referenzduft?
"Yuzu" ist aktuell die letzte J-Scent Probe die ich kommentieren kann, ich hoffe bald bekomme ich die Gelegenheit noch weitere Düfte dieser spannenden Marke zu testen :) Kurz vorweg... mit "Yuzu" meine ich das Parfum, mit Yuzu die Frucht. Damit...

Neue Statements

6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leckeres Zimtkaugummi wird aber dann zunehmend Sternanis-ig penetrant, stechend, Kopfschmerz und Übelkeit macht sich breit. Mehhh
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Patchouli oder eher ein Fruit-chouli, ist einfach nicht mein Ding
1 Antwort
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich mag florale Düfte, besonders Jasmin & OBlüten, aber der hier ist sehr penetrant, metallisch, synthetisch, beinahe wie Putzmittel. Mehh
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nicht so meins, erinnert mich an ein WC-Spray mit dem man spezielle Ekel-Gerüche überdecken will. Vermute es sind die Lindenblüten + Limette
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Hardcore Version By the Fireplace, erinnert mich auch an mein rauchiges Black Arrow von vor einigen Jahren
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich total an einen anderen Duft, komme aber nicht genau drauf, synth. aquatisch, CdGarcons und "Strangers Parfumerie"-like
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Plastikartiger Sandelhölzler mit Zitrusspritzer. Nicht schlecht aber irgendwas stört mich hier. Vermutlich Grapefruit + Gurke?
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht wie ein DIY-Parfum aus ätherischen Ölen. Natürliche Mandarine und Kardamom. Ansich nett aber eher Geruch als "richtiges Parfum"
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mehr Lilie als Jasmin, zusammen sehr exotisch-weiß-floral. Akigalawood wie in Une Amourette - Roland Mouret. Nett!
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Edler Rosen-Moschus Duft. Erinnert mich dezent an ein verwässertes Portrait of a Lady

Pinnwand

KarinSKarinS vor 21 Tagen
Vielen Dank für den superschnellen Versand des tollen Duftes !
Hab' mich gerade eingedieselt und bin sehr glücklich :D
LG Karin
Jura08Jura08 vor 22 Tagen
Hi. Duftpost ist angekommen danke für beilage 🙂👍 schnelle und unkompliziertes souken gerne wieder
LG Jura
GandixGandix vor 27 Tagen
Kommt drauf an... Wenn das dieser Sandelakkord mit Kokos, bzw. Feigenvibe ist, dann gefällt mir das überhaupt nicht 😂
GandixGandix vor 27 Tagen
Beeren, der Wein, und süß wurde er bei mir leider schon.... Das ist halt leider gar nicht meins. LG Gabi
Hako1986Hako1986 vor 1 Monat
Hast du die schon die Anderen Infusion's getestet? Ich fand die bisher mega.
QooQiQooQi vor 1 Monat
Deine Stammkundin ist wie immer begeistert :-)
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Monaten
Hey, Dir habe ich Nomad tea zu verdanken – danke! Ohne Dein Statement zu Saint Julep hätte ich den nie entdeckt, obwohl ich großer CdG Fan bin. Liebe Grüße, Anna
QooQiQooQi vor 2 Monaten
Wieder mal eine tolle Soukerfahrung und ein schöner Duft, der bei mir einziehen darf:)
Freue mich auch auf die vielen Testmöglichkeiten, gerne wieder!
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Ja, bin ich - ich nehme ihn mir mal auf die Merkliste. Danke Dir für den Tipp! Viele Grüße, Alex
Alexb1Alexb1 vor 2 Monaten
Lieber Pascal,
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen, vielen Dank für den tollen Duft und die sorgfältige Verpackung!
Liebe Grüße und schöne Woche,
Alexandra